iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 322 Artikel
   

Neue FIFA-App bringt Ergebnisse und Fußball-Nachrichten aufs iPhone

38 Kommentare 38

Lust eine neue Fußball-App auszuprobieren? Mit FIFA hat der Weltfußballverband seine eigene Nachrichten- und Ergebnis-App für das iPhone veröffentlicht.

fifa-icon

Die App kommt mit ansprechendem Design und bietet neben deutschsprachigen Fußballnachrichten auch eine Spiel- und Ergebnisanzeige. Wie aktuell die Live-Anzeige ist, muss die App erst beim heute Abend mit der Partie Wolfsburg gegen Hamburg beginnenden 14. Spieltag beweisen.

Ihr habt die Möglichkeit auszuwählen, welche internationalen Ligen angezeigt werden und könnt zudem Vereine als Favoriten festlegen. Leider sind bislang nur erste Ligen verfügbar, wessen Herz also für einen Verein der zweiten Bundesliga schlägt, der wird mit der neuen App wohl eher nicht glücklich.

FIFA lässt sich 22 MB groß kostenlos im App Store laden.

fifa-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2013 um 09:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30322 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven