iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Neue FIFA-App bringt Ergebnisse und Fußball-Nachrichten aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Lust eine neue Fußball-App auszuprobieren? Mit FIFA hat der Weltfußballverband seine eigene Nachrichten- und Ergebnis-App für das iPhone veröffentlicht.

fifa-icon

Die App kommt mit ansprechendem Design und bietet neben deutschsprachigen Fußballnachrichten auch eine Spiel- und Ergebnisanzeige. Wie aktuell die Live-Anzeige ist, muss die App erst beim heute Abend mit der Partie Wolfsburg gegen Hamburg beginnenden 14. Spieltag beweisen.

Ihr habt die Möglichkeit auszuwählen, welche internationalen Ligen angezeigt werden und könnt zudem Vereine als Favoriten festlegen. Leider sind bislang nur erste Ligen verfügbar, wessen Herz also für einen Verein der zweiten Bundesliga schlägt, der wird mit der neuen App wohl eher nicht glücklich.

FIFA lässt sich 22 MB groß kostenlos im App Store laden.

fifa-app

Freitag, 29. Nov 2013, 9:27 Uhr — chris
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DANKE für das ausgesuchte Bild! Borussia, ECHTE LIEBE! :D

    • Schwulenliebe mit Köln meinst du wohl :D

    • Echte Liebe. Götze, lewandowski, Kagawa. Echte Liebe.

      • Spieler kommen und gehen, die Borussia aus Dortmund bleibt immer bestehen. Echte Liebe <3

    • Und da ist sie wieder, die Glaubensgemeinschaft:
      „Mein Verein ist der Beste. Und wer davon kein Fan ist, der ist ein Ar…“
      Da fällt es schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
      Hier geht es um die App und nicht im irgendwelche Vereine.
      Wird Zeit, dass die Schile wieder anfängt.

      • Es ist mehr als Fußball aber das versteht der Laie nicht

      • Das es hier nur um die App geht, sieht man bei dem Verfasser des Artikels. lach. Da sucht er sich genau das aus, wo Lüdenscheid mal etwas überzeugender gewonnen hat. War ja in der letzten Zeit nicht gerade häufig der Fall ;-)

      • Fußball ist ein Spiel, und in Profiligen ist es eine verarsche der leichtgläubigen. Ihr bezahlt die überbezahlten „Sportler“, bekommt dafür gedopte Spieler und abgesprochene Spiele über die dann auch noch stundenlang gefachsimpelt wird :D Gratulation

      • Danke @Kasten das du uns die Augen geöffnet hast. DANKE!

      • Ich mach mich nur über euch lustig und bedauere euch. Sonst nix ;)

      • Natürlich Karsten. Wir nehmen dich hingegen sehr ernst…

    • Finde auch gut das Dortmund ausgewählt wurde. Man hätte nur das Spiel vom Champions League Finale oder vom letzten Samstag nehmen müssen!!!!

      • OFFTOPICaber egal: „Immer wenn Dortmund auf Schalke verloren, unentschieden oder gewonnen hat, wurde Schalke nicht deutscher Meister! :D!

        iLiga ist m. E. nach konkurrenzlos!

  • Es gibt bestimmte Fussball Kalender zum abonieren die später die Ergebnisse eintragen, find ich pers. genial! War in der Liste letztens von euch dein wo es um ICAL Kalender ging

  • Schwule Liebe ist OK, Schalke und der BVB !!!

  • Das einzige was die App noch herausragender machen würde ist der fehlende Toralarm.

  • Auch wenn immer mehr Fussball apps hinzukommen. iLiga bleibt ungeschlagen die beste App im Store!

  • Nur 1. BL? Ist ja auch ’ne Aussage, liebe FIFA… und tschüs.
    btw: „I Don’t Like Mondays“ *sing*

  • Noch was: Homophobie ist scheiße, im Fußball und überall.
    (Für die Kinder, die sich ihr „schwule Kölner“ und ähnlichen Bullshit nicht verkneifen können. Und komme mir keiner mit „Beim Fußi ist das halt so“. Nein, ist es nicht. Werdet erwachsen!)

    • Was würdest du mir? Gernegroßer Sprücheklopper also auch noch…
      «stehe kurz vor dem Master» — Um so schlimmer. Aber es zeigt, dass ein Mangel an Toleranz und Hatz auf Minderheiten in allen gesellschaftlichen Kreisen zu Hause ist. Hetze gegen Minderheiten wird ja nicht dadurch besser, dass sie von geistigen Flachbremsen mit Diplom geäußert werden. | und tschüsss… (geh lernen!)

    • Das sehe ich ja jetzt erst:
      • „Nein ich habe nix gegen Juden […] Lediglich gegen Juden habe ich was.“
      Ach so.
      • „stehe kurz vor dem Master“
      Ach so.
      Geh lernen, kleiner Hosenschieter!

      • Was willst‘ du denn eigentlich ich habe mich da verschrieben und es sofort gemerkt im Gegensatz dazu kannst du, der sich je nie vertippt mal erklären was Hatz für ein tolles Wort sein soll? Und wir können uns gerne mal persönlich treffen dann werden wir sehen was du noch so alles von mir lernen kannst du kleiner hu*rensohn!

      • Was willst du eigentlich, ich habe mich da vertippt und es sofort selbst korrigiert, aber du kannst sicher erklären was das Wort Hatz bedeutet, immerhin vertippst du dich ja nie. Sollen wir uns nichtmal lieber privat treffen, und dann zeig ich dir mal was du noch alles lernen kannst?

  • Ist die Champions League dort auch dabei?

  • »Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke – Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke – Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: „Warum meldest du dich denn nicht?“ „Weil ich kein Schalke – Fan bin!“ „Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?“ „Ich bin FC Bayern – Fan und stolz darauf!‘ „FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?“ „Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn – Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern – Fans, also bin ich es auch!“ „Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!“ „Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke – Fan…“ «

  • “Immer wenn Dortmund auf Schalke verloren, unentschieden oder gewonnen hat, wurde Schalke nicht deutscher Meister! :D!

  • Bitte Titelbild ändern. Da blutet mir das Herz bei diesem 6-1…

  • Wäre klasse, wenn hier mal Kommentare zur App kommen würden und nicht immer dieses Kindergequatsche. Ich kann auf jeden Fall sehr Toralarm empfehlen. Super schneller Push!

  • Nachdem wie die Fifa arbeitet sollte man mal ein Exempel statuieren und die App NICHT LADEN. Sollen ruhig wissen, dass wir, die Fans, keine WM in Katar wollen. Brauchen tun wir die App eh nicht, kamen vorher auch klar.

  • Und wenn man auf den Link zur App klickt kommen im Appstore nur Vorschaubilder vom FCBayern und Deutschland na danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven