iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 080 Artikel

Apple Deutschland auf YouTube

Neue deutsche Werbevideos für iPhone 7 Plus und AirPods

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Apple Deutschland hat übers Wochenende die deutschen Fassungen der letzten Werbevideos für das iPhone 7 Plus und das iPhone 7 in Kombination mit den AirPods veröffentlicht.

Apple Deutschland Neue Videos

iPhone 7 Plus – Jetzt ich

Das Video mit dem Titel „iPhone 7 Plus – Jetzt ich“ stellt die Kamera des iPhone 7 Plus in den Fokus und erntete bei seiner Erstveröffentlichung auch Spott: „Apples neues Werbevideo zeigt Menschen, die noch nie eine Kamera gesehen haben“.

Mit dem Porträtmodus des iPhone 7 Plus kannst du beeindruckende Porträts mit Schärfentiefe machen. Mit diesem Effekt verschwimmen Hintergründe und das Gesicht rückt scharf in den Fokus. So sind professionell aussehende Porträts jetzt genauso einfach wie ein Schnappschuss.

AirPods – „Spaziergang“

Apples AirPods-Video „Spaziergang“ erinnert uns ein wenig an den ersten Werbespot für den iPod aus dem Jahr 2001. Die Freiheit des mobilen Musikgenusses, jetzt ohne Kabel.

Spüre die Magie der AirPods mit dem iPhone 7. Hol' dir deine auf http://www.apple.com/de/airpods/

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2017 um 06:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Kamera Video find ich toll und ich hoffe das die Kamera auch in alle anderen iPhones wandert, auch in ein SE.

  • Ich bereue es langsam das normale 7er gekauft zu haben… die Kamera im 7+ ist der absolute Wahnsinn! Bzw. der Porträtmodus ist der absolute Hammer!

    • Dann lege dir die App „After Focus“ zu. Nutze ich seit Jahren für schöne Unschärfe Effekte.

    • Tja warum hat Apple die Dual Cam wohl nur in das teurere Plus Modell gebaut?….
      Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

      Diesbezüglich finde ich Apples Produktpolitik richtig schlecht. Da macht Googles es besser bei den Pixel Geräten. Zwei Bildschirmgrössen mit gleichen Funktionen, so sollte das auch bei Apple sein. Apple schmeiß den Kopierer an!

      • Google hätte ja auch zeigen können wie man eine Dual-Kamera verbaut. Die sparen lieber ein. Wie bei der Leistung die gerade so mit den 6s mithalten kann.

  • Die AirPods sehen sowas von lustig aus. Ich freue mich schon drauf die ersten Leute damit auf der Straße zu treffen :D

  • Da hatte die Marketingagentur beim ersten Video aber eine echte Jodel-Affinität ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37080 Artikel in den vergangenen 6025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven