iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Fünf weitere Produkte reduziert

Neue Aukey-Aktion: iPhone-Stativ für 3 Euro

24 Kommentare 24

Im Rahmen seiner inzwischen fast schon wöchentlich angebotenen Accessoire-Aktionen bietet der Zubehör-Hersteller Aukey seine mobiles iPhone Stativ derzeit zum reduzierten Preis von 3 Euro an.

Stativ

Ausgestattet mit einem Kugelkopf-Gelenk ist die dreibeinige Halterung um 360° drehbar und steht auf rutschfesten Gummifüßen. Ein Stativgewinde gestattet die Befestigung von herkömmlichen Digitalkameras, eine Klemme das Einsatz von iPhones mit einer Displaygröße bis zu bis 5,5″. Aukeys iPhone-Stativ wird Üblicherweise für 7 Euro angeboten.

Gutscheincode: YKWB6VCV

Um auf den Aktionspreis zu kommen, müsst ihr an der Amazon-Kasse den Gutscheincode YKWB6VCV aktivieren. Der Endpreis von 2,99 Euro wird dann direkt beim Checkout angezeigt.

Ebenfalls in der Aukey-Aktion vertreten:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2018 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven