iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Neue Audible-App: 10€-Gutschein und drei Hörbücher für Prime-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die Hörbuch-Verfügbarkeit auf Streaming-Portale wie Spotify scheint der Amazon-Tochter Audible (hierzulande der bislang noch unangefochtene Hörbuch-Platzhirsch) zu schaffen zu machen. So nutzt der Online-Versender den heutigen Dienstag, sieben Tage vor dem Prime Day, für ein Spezial-Angebot ohne Haken.

audible-app-500

Um auch die Nutzer vom eigenen Hörbuch-Abo zu überzeugen, die bislang noch einen großen Bogen um die 9 Euro-Offerte gemacht haben, bietet Amazon interessierten Prime-Mitgliedern den folgenden Deal an: Drei Monate kostenlose Audible-Mitgliedschaft in dessen Verlauf jeden Monat ein Gratis-Hörbuch geladen werden kann.

Zusätzlich gibt es einen 10 Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf bei Amazon.de. Das monatliche Hörbuch kann frei aus über 200.000 Titeln ausgesucht werden. Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Wer nach dem kostenlosen Vierteljahr Blut geleckt hat, zahlt 9,95€ pro Monat.

Das Spezial-Angebot gilt nur heute, am 5. 7. 2016, und nur für Audible-Neukunden, die auch Prime-Mitglieder sind.

Neues Audible-Feature „Clips“

Unabhängig davon, ob ihr das Angebot wahrnehmt oder nicht: Solltet ihr schon zu Audibles Kundenstamm zählen, dann dürft ihr euch über eine Funktionserweiterung der Audible-App freuen.

Mit Clips können Audible-Hörer erstmals ihre Lieblingsstellen aus Hörbüchern und Hörspielen ganz einfach abspeichern und per E-Mail mit ihren Freunden oder über die sozialen Netze teilen:

Um Clips zu nutzen, klicken Hörer in der neuen Version der Audible-App einfach auf das Clips-Symbol in der rechten unteren Ecke des Displays. Im nächsten Schritt werden automatisch die zuletzt gehörten 30 Sekunden angezeigt, hier lässt sich der Ausschnitt sekundengenau bearbeiten, zuschneiden (zwischen 5 und 45 Sekunden) und abspeichern.

Der Audible-App zum Verwalten der eigenen Hörbuch-Sammlung haben wir uns zuletzt in unserem Artikel über die längsten Hörbücher des Kataloges gewidmet.

buecher

Unter anderen sind die Jobs-Biographie von Walter Isaacson, Inside Apple, der Assange-Roman Cypherpunks, das ungekürzte Snowden-Buch „No Place to Hide“ und die immer empfehlenswerten Heinz Strunk-Hörbücher im Angebot der Amazon-Tochter vertreten.

Die Audible-App ist inzwischen auch kompatible zu Apples CarPlay-System.

App Icon
Audible - Hoerbuech
Audible Inc
Gratis
99.94MB
Dienstag, 05. Jul 2016, 16:15 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider sind Hörbücher bei Spotlify, Apple und Co oftmals nur in den gekürzten Fassungen verfügbar.
    Daher ist Audible seit vielen Jahren mein treuer Begleiter und nun parallel zu Apple Music im Dienst.

  • Wieso sollte ich mich über Clips freuen?
    Vielleicht sollte audible mal seine Kernfunktionen der App (z.B. die Bibliotheksfunktionen wie Einsortierung in Ordner) vernünftig überarbeiten statt mehr und mehr ablenkende Features einzubauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven