iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Apple wirbt erneut mit Wasserfestigkeit

Neue Apple-Videos pushen AirPods Pro und iPhone 12

39 Kommentare 39

Apple hat zum Wochenende zwei neue Werbe-Videos für das iPhone 12 und die geräuschunterdrückenden Ohrhörer AirPods Pro veröffentlicht. Während der iPhone 12-Clip als typischer 30-Sekünder die Haltbarkeit der aktuellen Geräte-Generation unter Beweis stellen will, bringt es das AirPods Pro-Video auf knapp zwei Minuten und platziert sich damit ehr als Image-Film.

Relax Iphone

Der Werbeclip für die kleinen, komplett kabellosen Ohrhörer Apples trägt die Überschrift „Jump“ und setzt auf das bewährte Konzept: Wir folgen dem Protagonisten mit durch die Stadt. Anstatt sich hier zu spontanen Tanzeinlagen hinreißen zu lassen, setzt die Hauptfigur in „Jump“ auf zahlreiche Springseil-Auftritt bzw. Absprünge.

An der transportierten Botschaft ändert sich nichts. Dank AirPods ist man sowohl abgeschieden und entkoppelt vom Alltagslärm der großen Stadt, als auch mittendrin und Mittelpunkt des eigenen Soundtracks. Für diesen zeichnet im Jump-Clip Young Franco mit seiner Nummer “Fallin’ Apart (Feat. Denzel Curry & Pell)” verantwortlich.

Apple wirbt erneut mit Wasserfestigkeit

Im 30-Sekünder für das iPhone 12, den Apple unter der Überschrift „Cook“ auf die Video-Plattform YouTube geladen hat, macht der Konzern erneut darauf aufmerksam wie Widerstandsfähig die aktuelle iPhone-Generation ist. Mehl und Lebensmittelreste lassen sich einfach unter fließend Wasser abspülen – und bitte keine Sorge, wenn das Gerät mal eben in die Spüle fällt. Bei solchen Lappalien bricht das Glas schon lange nicht mehr.

Allerdings müssen wir hier erneut darauf hinweisen, dass Apple Wasserschäden, auch solche die durch ein Abspülen des Gerätes verursacht wurden, in den Garantie-Bedingungen ausdrücklich von jenen Defekten ausschließt, die Apple im Zweifelsfall korrigiert. Hier steht weiterhin der Anwender in der Pflicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2021 um 07:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven