iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel

Für 39 Euro

Neuauflage: Nokia bringt das 5310 zurück

49 Kommentare 49

HMD, Eigner der Mobiltelefon-Sparte des finnischen Nokia-Konzerns, hat sein neues Geräte-Lienup vorgestellt und neben drei Allerwelts-Smartphones auch eine neue Ausgabe des Nokia 5310 präsentiert.

Nokia Lineup 2020

Die rundüberarbeitete Version des Klassikers trägt den Namenszusatz „Xpress Music“ und wird als moderne Neuinterpretation des ursprünglichen Nokia 5310 beworben. Das Gerät verfügt über einen MP3-Player, ein FM-Radio und Stereo-Lautsprecher auf der Geräte-Front.

Das neue 5310 wird noch im laufenden Monat in den Farbkombinationen Weiß-Rot und Schwarz-Rot mit einer Preisempfehlung von 39 Euro in den Markt starten.

„Das Nokia 5310 vereint klassisches Design mit einem neuen, eleganten Design und einem Akku, der für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist und Sie Tag für Tag in Verbindung hält.“

Das Nokia-Lineup 2020

  • Nokia 8.3 5G – ein 5G-Smartphone, ab 599 Euro
  • Nokia 5.3 – Smartphone mit Vierfachkamera, 189 Euro
  • Nokia 1.3 – günstiges Android Go-Smartphone, 95 Euro
  • Nokia 5310 – der Klassiker, neu aufgelegt, 39 Euro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2020 um 07:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven