iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

Neuauflage: Apple startet „Shot on iPhone 6s“-Kampagne

15 Kommentare 15

Nachdem erstaunlich großen Erfolg der im vergangenen Jahr losgetretenen Werbekampagne „Shot on iPhone 6“ führt Apple das Konzept, Anwender-Fotos, die mit der aktuelle Geräte-Generation aufgenommen wurden zu präsentieren, nun mit dem iPhone 6s fort.

frau

Bild: Ruby June; In my room; Me!!

Auch in 2016 wird Apple.com wieder eine Galerie beeindruckender Momentaufnahmen zeigen und die Motive anschließend wieder auf riesigen Leinwänden in der ganzen Welt präsentieren. Im vergangenen Jahr gab Cupertino zudem Printanzeigen in diversen Medien in Auftrag, die von den kreativen User-Arbeiten geschmückt wurden.

Derzeit zählt Apples sogenannte „World Gallery“ 53 Bilder von 41 iPhone-Fotografen weltweit. Unter der Überschrift „Shot on iPhone 6s“ sind Motive aus 85 Städten in 26 Ländern zu sehen. Dieses Jahr fokussiert die Zusammenstellung auf den Menschen.

Das Ergebnis ist eine Galerie von Bildern, die die Schönheit alltäglicher Momente hervorhebt. Die Kollektion beinhaltet unbearbeitete iPhone 6s-Bilder, soll inspirieren und (selbstredend) die Qualität der in Apples Smartphone-Flaggschiff verbauten 12-Megapixel-Kamera unterstreichen, der Apple hier eine eigene Sonderseite spendiert hat.

apple-pics

Die in der Collage abgebildeten Fotos im Uhrzeigersinn: Erin Brooks (On my front porch; My 3 year old daughter Sloane), Jun Imaizumi (Near Kujyukuri; friend), Jirasak Panpiansin (Mor Hin Khao , Chaiyaphum, Thailand; My cousin) und Jake Debruyckere (Mt. Davidson, San Francisco; Samuel Martin Instagram: @spmartin_).
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2016 um 17:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven