iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Neu von Gameloft: Shrek Kart

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

shrek.jpg

Schon ein ganzes Weilchen angekündigt hat es das Rennspiel Shrek Kart (3,99 Euro) jetzt in den App Store geschafft. Die Gameloft-Neuerscheinung bietet neben vier Einzelspielermodi auch die einen lokalen Mehrspielermodus: über Wi-Fi können bis zu sechs Spieler, über Bluetooth bis zu zwei gegeneinander antreten.

Im Anschluss haben wir euch noch einmal den offiziellen Trailer zum Spiel eingebettet.


Montag, 12. Okt 2009, 19:33 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … irgendwie lustig ^^ schade aber dass nur 2 per bluetooth zocken können, ein nintendo DS bekommts doch auch hin über bluetooth mehrere zu verbinden, oder?

  • Sieht langweilig, verwaschen, grob texturiert, farblos und kantig aus.

  • Sieht langweilig, verwaschen, grob texturiert und kantig aus. ;)

    • Halt das iPhone unter fließendes Wasser, damit der Bildschirm wieder sauber wird und sag uns anschließend ob du bei deiner Meinung bleibst und auch ob das iPhone das ganze heil überstanden hat. :D

  • weiss nicht, aber super-auto-instant-buy für mich! *bier*

  • Das schaut mir aber sehr nach Crash bandicoot nitro cart 3d aus….

  • Crash Bandicoot verschnitt oder besser??? *latte*

  • zkfjjk: LOL, wo du Recht hast, da hast du recht, aber als Mulitplayer machts bestimmt Spaß

  • Also ich erkenne da Mario Kart :D

  • Ich finde das Spiel ja nicht schlecht und würde es sogar kaufen… aber die Shrek Charaktere halten mich massiv davon ab. :D

  • ENDLICH!
    Mit einer 2 wöchigen Verspätung ein gutes Spiel herausgebracht, das selbst auf dem iPod touch 2g überhaupt nicht ruckelt. Auch die Grafik ist deutlich besser als die Grafik von Crash Bandicoot!
    Nur die Steuerung, an die man sich jedoch schnell gewöhnt, lässt etwas zu wünschen übrig!

    • „das selbst auf dem iPod touch 2g“ Dir ist aber schon bewusst das noch viele mit dem Touch 1G und dem iPhone Classic oder dem iPhone 3G unterwegs sind und alle der aufgezählten Geräte langsamer sind wie dein Touch 2G?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven