iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

Neue Vorschau für den Live-Anteil

Neu in iOS 13: Mehrere „Live Photos“ spielen als Video

24 Kommentare 24

Die mit dem iPhone 6s eingeführte „Live Photo“-Funktion hat Apple bislang eher stiefmütterlich behandelt.

Abgesehen von der im April 2017 eingeführten Möglichkeit, die bewegten Fotos auch im Web einbetten zu können, hat sich an der Darstellung der Schnappschüsse mit integriertem 3-Sekunden-Video eigentlich nichts geändert.

Dies wird sich mit iOS 13 ändern – wenn auch nur marginal. Wie mehreren Beta-Testern aufgefallen ist, berücksichtigt die neue Version des mobilen Betriebssystems nun auch andere Fotos bei der Wiedergabe des Bewegtbildanteils.

Wurden mehrer „Live Photos“ mit überlappenden Video-Sequenzen geknipst, spielt iOS 13 diese nun kontinuierlich, also „am Stück“ ab, ohne Pausen zwischen den einzelnen Fotos zu setzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2019 um 14:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven