iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel

Für die Apple Watch

Neu in iOS 11: Foto wählen, Zifferblatt erstellen

22 Kommentare 22

Eine schöne Erweiterung für Besitzer der Apple Watch. Das neue iPhone-Betriebssystem, iOS 11, wird im Herbst über einen neuen Knopf zum schnellen Erstellen neuer Zifferblätter für Apples Computeruhr verfügen.

Zifferblatt 1000

Abgelegt im Teilen-Menü, fördert der Button „Zifferblatt erstellen“ ein neues Auswahlmenü zu Tage, das euch sowohl den Bau eines Fotos-Zifferblatt als auch die Konfiguration eines Kaleidoskop-Zifferblatt ermöglicht.

Habt ihr das zu erstellende Blatt ausgewählt, können in den nun folgenden Konfigurationsbildschirmen die anzuzeigenden Komplikationen und die Platzierung der Zeitanzeige festgelegt werden. Pro Fotos-Zifferblatt lassen sich bis zu 10 Fotos festlegen, die beim Heben des Handgelenkes zufällig angezeigt werden.

Zifferblatt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2017 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven