iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

"Nicht stören"-Ausnahme

Neu in iOS 10: „Notfallumgehung“

49 Kommentare 49

Solltet ihr zu den iPhone-Anwendern zählen, die die „Nicht stören“-Funktion des Apple-Handys planmäßig nutzen und so einen Zeitraum schaffen, in dem eingehende Anrufe und Hinweise im Sperrzustand stummgeschaltet werden, dann ist die iOS 10-Option Notfallumgehung für euch.

Notfall 500

Versteckt in der Kontakt-Applikation, gestatett euch die Notfallumgehung ausgewählte Kontakte zu markieren, die anschließend auch im aktiven „Nicht stören“-Modus durchgestellt werden.

Zur Aktivierung der Notfallumgehung öffnet ihr die Kontakt-Applikation, wählt einen Kontakt aus und tippt hier erst auf Bearbeiten und anschließend auf den Menüpunkt Klingelton. Hier lässt sich im nun eingeblendeten Detail-Fenster die Notfallumgehung aktivieren, die Apple wie folgt beschreibt:

Mit der „Notfallumgehung“ werden Töne und Vibrationen für diese Person erlaubt, auch wenn „Nicht stören“ aktiviert ist.

Klingel

Notfallumgehung: Kontakt – Bearbeiten – Klingelton
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2016 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven