iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 458 Artikel

"reinigt jedes Apple Display"

Neu im Apple Online Store: Das 25-Euro-Poliertuch

95 Kommentare 95

Gestern Mittag ist der Apple Online Store vom Netz gegangen und knapp sieben Stunden später, direkt im Anschluss an das Unleashed-Event, gegen 20 Uhr wieder zurückgekehrt. Überraschenderweise hat Apple viele der Neuvorstellungen dann direkt zur Bestellung angeboten und bereits die Konfiguration der neuen MacBook Pro-Modelle zu gelassen. Auch die dritte Generation der AirPods ließ sich unmittelbar bestellen und wurde bei frühen Käufern mit einer Lieferfrist bis zum kommenden Montag angezeigt.

Poliertuch Square

Wer am Abend ein wenig in der Auslage des wiedereröffneten Apple Online Store gestöbert hat, stolperte irgendwann unweigerlich über eine weitere Neuerscheinung: Das 25-Euro-Poliertuch.

Seit gestern im Apple Online Store erhältlich, wird dieses bei heutiger Bestellung noch bis zum 1. November geliefert. Für 7 Euro zusätzlich garantiert Apple zudem die Lieferung bis zum 30. Oktober. Der Neuzugang setzt laut Apple auf ein „weiches, abrieb­freies Material“ und soll jedes Apple-Display „schonend und gründlich“ reinigen. Dabei zielt das neue Accessoire nicht nur auf die Besitzer der Pro XDR-Monitore mit Nano­textur­glas (für die Apple von anderen Reinigungswegen bekanntlich abrät) sondern richtet sich explizit auch an iPhone-Besitzer.

„reinigt jedes Apple Display“

So listet die Kompatibilitätsliste auf der Produktseite des Poliertuches alle iPhone-Generationen, vom iPhone SE der ersten Generation bis hin zum neuen iPhone 13 Pro Max.

Poliertuch Square 2

Unklar bleibt vorerst jedoch die Größe des 25-Euro-Poliertuchs. Die drei Produktfotos könnten ein 10 Zentimeter x 10 Zentimeter großes Tuch, aber genau so gut auch ein 30 Zentimeter x 30 Zentimeter großes Reinigungsutensil zeigen.

Der Putzlappen sortiert sich damit neben den immens teuren Mac-Pro-Rollen zu den Merkwürdigkeiten des Apple Online Stores.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2021 um 07:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    95 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31458 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven