iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

RPG-Strategie vs. Action

Neu im App Store: The_Otherside und Door Kickers

7 Kommentare 7

Mit The_Otherside hält Apple Arcade in dieser Woche wieder ein kleines Bonbon für Abonnenten bereit. Die dahinterstehenden Spiele-Publisher „The Label“ haben mit What the Golf? bereits einen ausgesprochen erfolgreichen Apple-Arcade-Titel im Portfolio.

The Otherside Apple Arcade

The_Otherside ist ein rundenbasiertes strategisches „Brettspiel“ im Retro-Stil, bei dem ihr die Fäden im Überlebenskampf der Protagonisten in einer zerstörten Stadt zieht. „Gelingt es dir, das Leben in der Stadt zur Normalität zurückzuführen?“

Laden im App Store
‎The_Otherside
‎The_Otherside
Entwickler: The Label
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Door Kickers jetzt auf dem iPhone

Ähnliche Perspektive mit etwas mehr Action und ohne Abo bietet Door Kickers. Das kommt euch bekannt vor? Kein Wunder: Das Spiel ist seit fünf Jahren für das iPad erhältlich und jetzt erst haben sich die Entwickler dazu durchgerungen, den Titel auch auf dem iPhone spielbar zu machen. Hier seid ihr aus der Vogelperspektive für ein Einsatzteam verantwortlich, und müsst im Verlauf von 80 Einzelmissionen nicht nur Türen eintreten.

Door Kickers ist eine Premium-App und kostet 5,49 Euro. Wer bereits die iPad-Version besitzt, erhält das Update zur Universal-App kostenlos.

Laden im App Store
‎Door Kickers
‎Door Kickers
Entwickler: KILLHOUSE GAMES SRL
Preis: 5,49 €
Laden
Freitag, 08. Mai 2020, 18:34 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Door Kickers kann aber nicht neu sein. Da sind Bewertungen von vor 4 Jahren.

  • Door Kickers als 64bit-App für MacOS wäre was. Habe ich lange und gerne auf dem Mac gespielt, aber seit Catalina is damit leider Sense… schade drum.

  • Weiß jemand ob das Game Doorkickers, auch den vollen Bildschirm des iPad Pro 11 nutzt? Leider machen das immer noch viele Apps, was aus meiner Sicht nicht verständlich ist. Den Formfaktor gibt es schließlich seid Ende 2018!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven