iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel

Nach Anker und Satechi

Neu für Apple Watch: Ugreen USB-C-Dock zum Anstecken

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nach den beiden Zubehör-Anbietern Anker und Satechi offeriert nun auch der Accessoires-Händler Ugreen ein kompaktes USB-C-Dock zum Laden der Apple Watch.

Appple Watch Ugreen

Bei dem neuen Modell handelt es sich um eine Weiterentwicklung des bereits länger erhältlichen USB-A-Modells, die neue Ausführung mit USB-C-Port lässt sich nun jedoch auch hochkant einsetzen.

Kompatibel mit allen Generationen der Apple Watch misst das weiße Ladegerät 12,7 cm x 6,8 cm x 1,7 cm und wiegt 41 Gramm. Ugreen verlangt 35 Euro für den kompakten Ladestecker und liegt damit zwar drei Euro über dem von Anker veranschlagten Preis aber immer noch fast 10 Euro unter den 44 Euro die Satechi für sein von Apple zertifiziertes MFi-Modell aufruft.

Apple Watch Ladedock Ugreen

Die kompakten Ladestecker richten sich vor allem an Anwender, die ihre Computeruhr tagsüber am Rechner oder mit entsprechenden Netzteil laden wollen, ohne dafür auf Apples Standard-Ladegerät mit dem vergleichsweise langen Kabel angewiesen zu sein.

Produkthinweis
UGREEN iWatch Ladegerät magnetisch Ladestation, tragbares iWatch Charger induktive Mini Netzteil iWatch Series USB C... 34,99 EUR
Produkthinweis
Anker Kompaktes Kabelloses Magnetisches Ladegerät für Apple Watch, mit USB-C Anschluss, MFi-Zertifiziert, kompatibel... 31,99 EUR
Produkthinweis
SATECHI USB-C magnetische Ladestation [MFi-Zertifiziert] Tragbares Uhrenladegerät – Kompatibel mit Apple Watch Ultra... 43,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2021 um 18:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von Satechi habe ich die Variante welche auf der Rückseite noch zusätzlich eine kleine Ladeschale für AirPods hat. Hattet ihr mal vorgestellt und finde ich einen deutlichen Mehrwert für den relativ geringen Aufpreis. Kann aber sein das ist die immer noch nicht in Europa gibt.

  • Aus welchem Sprachgebrauch kommt eigentlich das Wort „Alaram“ auf den Fotos?

  • Was ist der Hintergrund, dass die Ladekabel für die Apple Watch so teuer sind und es kaum Drittanbieter bei Amazon gibt? Hat das mit Patentschutz zu tun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven