iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Neu auf YouTube: Apples iPhone-Event und Werbung für das iPhone 5c

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Falls ihr die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle tatsächlich noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr die Videoaufzeichnung des Special Event vom 10. September nun auch auf YouTube ansehen. Apple hat den knapp anderthalb Stunden langen offiziellen Mittschnitt der Präsentation von iPhone 5s und iPhone 5c nun auch auf Googles Videoportal veröffentlicht.

(Direktlink zum Video)

Ebenfalls neu im Netz ist der Mitschnitt eines am Wochenende im Rahmen der Übertragung der Emmy-Verleihung in den USA ausgestrahlten Werbeclips für das iPhone 5c. Vom Stil her ähnelt das 30-Sekunden-Video dem etwas längeren, bereits im Rahmen der iPhone-Vorstellung gezeigten Werbespot für das neue iPhone.

(Direktlink zum Video)

Montag, 23. Sep 2013, 7:41 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach ja und ich bin auch noch für Weltfrieden….

    ^^

  • Die neuen Spots gefallen mir sehr sehr gut. Kein Vergleich zu dem iPad rumgeschreie von vor kurzer Zeit.
    Mein absoluter Favorit: Photos every Day!

  • Ich find das 5c einfach nur schön.
    IOS 7.0 find ich auch super. Wink and have a nice day

  • Ich find die Funktionen von iOS sieben Gut, das Design finde ich absolut besch… Für mich sieht es jetzt aus wie ein Windows Mobile

  • Wie sieht es bei euch mit der Perfomance unter iOS 7 aus, vor allem bei einem iPad 3? Ich kann ab und zu leichte Ruckler feststellen, das war man bisher nicht gewohnt. ;-)

  • Schöne bunte Welt, in die Apple das 5c in seinem Spot presst. Nur leider ist die Welt in der wir leben nicht annähernd so bunt wie dort.
    Bis jetzt hat sich in meinem Bekanntenkreis KEINER positiv über das 5c oder iOS7 geäußert. ALLE fanden beides „billig, wie aus nem Kaugummiautomaten“ und „vorher wars schöner, da sah alles (UI) edel aus, jetzt nur noch nach Plastik. Nicht wie ein 600 Euro Handy…“.
    Ich frage mich wirklich woher die ganzen positiven Feedbacks vom iOS7 kommen. Selbst die Updatezahlen spiegeln nur die Menge der installierten iOS7 Updates wieder, nicht die Zufriedenheit der Anwender.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven