iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Frische Apps: Wasserwaage & Hockey-Game

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

iappapps.jpgIn der Startphase des iAppADay-Projektes hatten wir die neuen iPhone-Apps von Sean Heber regelmässig in den News. Das Konzept, jeden Tag (des Novembers) ein neues Tool für das iPhone zu programmieren hat uns gut gefallen. Doch mit zunehmend nachlassender Qualität der angebotenen Downloads haben wir iAppADay vorerst wieder zur Seite gelegt. Bis heute.

Denn mit Hockey und Level bringt uns iAppADay wieder zwei nette kleine Spielereien für das iPhone. Beide basieren auf den im iPhone integrierten Beschleunigungs-Sensoren und bringen eine Wasserwaage sowie eine Air-Hockey Adaption auf das iPhone.

Hockey kommt als 2-Player Spiel und macht ausgiebigen Gebraucht vom Multi-Touch Display. Haben beide Spieler ihren Finger auf das iPhone gelegt, startet das Spiel und kommt mit dem gleichen Konzept wie sein Real-Life Vorbild.

Level hingegen bringt eine Art Wasserwaage auf das iPhone und zeigt die virtuelle Luftblase in drei Ebenen an. Hochkant, quer und auf dem Tisch liegend.

Einen größeren Screenshot beider Tools haben wir im Anschluss für euch.

snapshot1195487427.png

snapshot1195487460.png

Montag, 19. Nov 2007, 16:52 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie kann ichn hockey installieren??…wird bei mir net im installer angezeigt??
    schon mal danke

  • im installer die i-app-a-day source-liste hinzufügen.

  • hab ich gemacht , doch zeigt er mir unter games hockey nicht an

  • Also Level überzeugt mich nicht wirklich. Da ist der Kreis noch dann in der Mitte, wenn man den Untergrund sehr schräg hält. Mein „Augenmaß“ ist besser, als Level. Hockey ist jetzt nicht so der Bringer aber grundsätzlich kann man vielleicht wieder auf bessere iApps-a-Day hoffen.

  • beides is wirklich garnich ausgereift, level scheint von den sernsoren nicht umzusetzten zu sein, aber hockey macht wirklich keinen spaß zu spielen: wieso kann man auf die andere seite des tisches, der puk is wo ganz anders wo der finger is, die beschleungung der puks is nicht zu steuern

    cu

    mitze

  • @sjuts: telefon ausschalten, neu starten dann installer starten (spätestens jetzt sollten sich alle sourcen noch mal aktualisieren, und die iappaday downloads auch verfügbar sein)

    @jemand: das mit dem augenmaß ist ein guter punkt. geht uns ähnlich. Die idee jedoch, ist nicht schlecht.

  • erstmal hallo,

    dann seit euch bitte mal klar das all diese iapp-a-day apps nicht von irgendeiner Firma kommen sondern alle von Sean Heber persönlich und alleine(bis auf einige graphiken) programmiert sind. Und wenn mal eine nicht so tolle dabei ist(Elmo) dann hat das damit zu tun das Sean einen schwiereigere App am bauen ist und ein bischen zeit braucht. Also hört auf zu meckern.

    Mario

    p.s. @sjuts schau nicht in der games abteilung sondern direkt in der iApp-A-Day abteilung.

  • Ich habe zwar nichts an den apps auszusetzen (lade sie mir auch nicht runter), trotzdem finde ich die Argumentation schwach.. Wenn ihm schon die Gabe gegeben ist etwas für das iPhone zu programmieren, dann sollte er nicht auf Krampf einen ganzen Monat mittelmäßige bis schlechte Anwendungen raushauen, sondern seine knappe Zeit für ein sinnvolles Projekt nutzen.

    Wie gesagt, ich verfolge die Apps-a-day Geschichte nicht.. Lese nur die comments dazu.

  • frage,
    kann ich isnake und so auch auf mein iphone(in deutschland gekauft und mit t-mobile vertrag) draufspielen? oder muss ich des entsperren?
    lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3676 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven