iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Bald weltweit verfügbar

Netflix: Demnächst mit integrierten Erinnerungen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Video-Streaming-Dienst Netflix wird euch in Kürze die Möglichkeit einräumen, gezielte Erinnerungen für Neuerscheinungen zu setzen und ergänzt damit unsere monatliche „Neu bei Netflix“-Übersicht.

Fortan werden zahlende Abo-Kunden des Streaming-Dienstes eine Funktion nutzen können, die von sich aus meldet, wenn Inhalte verfügbar sind, die ihr beim Sichten der Neuzugänge ausgewählt habt.

Netflix Kommt Dieese Woche

Das überarbeitete Menü „Neuestes“, links in der Navigationsleiste, wird dazu alle Titel in die drei neuen Kategorien „Neu in dieser Woche“, „In den nächsten Tagen verfügbar“ und „Ab nächste Woche“ unterteilen.

Auf diese Weise können Mitglieder erkunden, welche Inhalte neu zum Dienst hinzugefügt wurden, und sie erhalten zudem eine Vorschau auf demnächst erscheinende Titel. […] Mitglieder können ab sofort bei bestimmten Titeln auf die Schaltfläche „Erinnern“ klicken, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald dieser verfügbar ist. Nur ein Klick und Sie verpassen nichts mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2019 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das gibt es doch schon eine ganze Zeit.
    Ich weiß nur nicht ob das auf meinem SmartTV oder auf dem Fire TV schon verfügbar ist.

    Hat mich überrascht und gefällt mir sehr gut!

    • Vielleicht darfst du es (aus welchen Gründen auch immer) schon ausprobieren. Oder du bist einfach früher dran als andere. Aber das „Bald weltweit verfügbar“ heißt wohl das es schon irgendwo geht, nur eben nicht weltweit. ;-)

      • Ich habe es gestern in der App auf dem MediaReceiver 401 der Telekom gesehen und auch schon 2 Erinnerungen gesetzt.

  • Warum keine längeren Zeiträume? „Verfügbar in 3 Wochen“ oder so?

  • Gilt das dann gesondert für die jeweiligen eingerichteten Nutzer, oder zentral für den Kundenaccount?

  • Sry aber das gibt es schon sehr lange es fehlt halt leider nur auf Smart TV und Konsolen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven