iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 315 Artikel

Zusätzliche Einstellungen verfügbar

Netflix-App jetzt mit eigenem Helligkeitsregler und Bildschirmsperre

15 Kommentare 15

Die Netflix-App für iOS hat jetzt einen eigenen Helligkeitsregler integriert. Netflix hat die Funktion schon vor ein paar Wochen testweise für einige Nutzer bereitgestellt. Jetzt scheint der Regler für alle Nutzer auf iPhone und iPad zur Verfügung zu stehen.

Der neue Helligkeitsregler wird beim Start eines Videos am linken Bildschirmrand angezeigt und erscheint auch dann, wenn man durch Antippen des Bildschirms die Bedienelemente einblendet. Die hier vorgenommenen Einstellungen für die Bildschirmhelligkeit wirken sich ausschließlich auf die Netflix-App aus und haben auf die sonstige Darstellung auf dem iOS-Gerät keinen Einfluss.

Netflix Helligkeitsregler Und Sperre

Ebenfalls erst wenige Tage alt ist die Option, den Netflix-Bildschirm zu sperren, um eine versehentliche Bedienung zu vermeiden. Die hierfür zuständige Taste „Sperre“ wird in der unteren Menüzeile eingeblendet.

Laden im App Store
‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke Max

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2020 um 17:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30315 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven