iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

IFA 2016

Netatmo stellt HomeKit-Heizkörper-Thermostate vor

46 Kommentare 46

Nach tado und Elgato hat nun auch Netatmo Heizkörperthermostate mit HomeKit-Anbindung im Programm. Die Neuvorstellung wird allerdings nicht vor Jahresende verfügbar sein.

Für das Design der Heizkörperregler zeichnet wieder Philippe Starck verantwortlich und rein optisch machen die Dinger in unseren Augen eine durchaus netten Eindruck. In Sachen Funktionsumfang listet der Hersteller neben der Steuerung per App oder Siri-Sprachbefehl die Möglichkeit zur direkten Steuerung sowie ein Erkennungssystem für offene Fenster. Die aktuelle Temperatureinstellung lässt sich an jedem Thermostat einzeln ablesen.

Netatmo Homekit Heizungsregler

Der von Netatmo angepeilte Verkaufspreis liegt bereits vor. Das Starterpaket bestehend aus einer „Relais“ genannte Basisstation und zwei Thermostaten kostet 179,99 Euro. Einzelne Regler können zugekauft und nachträglich eingebunden werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2016 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven