iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Update "in den kommenden Tagen"

Netatmo: HomeKit Secure Video für zwei Kameras

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Der vor allem für seine smarten Wetterstationen bekannte Anbieter Netatmo hat vor wenigen Minuten den baldigen HomeKit-Ausbau seiner Überwachungskameras angekündigt.

Netatmo Kamera
Sowohl für die Smart Outdoor Camera als auch für die Smart Video Doorbell sollen entsprechende Software-Updates bereitgestellt werden, die die Nutzung der Kameras mit Apples HomeKit Secure Video gestatten.

Entsprechende Aktualisierungen sollen zuerst die Smart Outdoor Camera erreichen und werden im Laufe der kommenden Tage in mehreren Etappen automatisch unter allen Anwendern und Anwenderinnen verteilt.

In einem zweiten Schritt soll dann die Smart Video Doorbell folgen.

Produkthinweis
Netatmo Smarte Überwachungskamera Außen, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne... 286,95 EUR 319,99 EUR
Produkthinweis
Netatmo Wi-Fi Smart Video Türklingel, Audio, Personenerkennung, keine Abonnementgebühr, 1080P HD-Kamera, Nachtsicht,... 173,23 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2021 um 11:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Reicht es wenn ein familienabonement über 200GB bei icloud besteht um Secure video zu nutzen?

  • Verstehe ich nicht, meine Outdoor Kameras laufen schon die ganze Zeit mit HomeKit

  • Hat es jmd hinbekommen die Netatmo Welcome mit HomeKit Secure Video OHNE die permanente Online-Verbindung via App zum Netatmo-Server zu nutzen?

  • Meine Logitech Circle2 nimmt seit einer Woche überhaupt nichts mehr auf.
    Hat sonst noch jemand das Problem, liegt es also an HSV oder ist meine Cam defekt?
    Habe sie schon aus Homekit entfernt und wollte sie neu hinzufügen – jedoch ist mir erst danach aufgefallen, dass auf der Cam gar kein Homekit Code ist…

  • Kurze Frage … von den Outdoor Kameras gibt es zwei Versionen (mit Sirene und ohne). Wird da unterschieden? Es immerhin üblich, dass ein Hersteller ältere Modelle „abschneidet“ da zu langsam oder aus „gründen“

  • Ehrlich gesagt braucht man die HomeKit Secure Anbindung doch gar nicht: Die Kamera speichert bei mir zum einen auf der Speicherkarte und gleichzeitig in meiner Dropbox. Andere Cloudspeicher werden ebenfalls unterstützt.
    Ernst gemeinte Frage: Gibt es mit der Erweiterung noch einen Zusatznutzen, den eine andere Cloudanbindung nicht bietet?

  • Hat schon jemand die neue Firmware? Ich bin noch auf 198…

  • Beide Kameras sind aktualisiert und laufen sehr schön und endlich ohne Dropbox

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven