iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 092 Artikel

Alarmsignal ohne HomeKit

Netatmo Außenkamera kommt mit integrierter Sirene

38 Kommentare 38

Netatmo bietet eine neue Version seiner mit HomeKit kompatiblen Außenkamera an, bei der zusätzlich eine Alarmsirene integriert ist. Der HomeKit-Funktionsumfang wird dabei allerdings nicht erweitert, die Sirene steht nur in der Netatmo-App zur Verfügung.

Letztendlich das neue Modell der Außenkamera technisch und vom Funktionsumfang her mit der Standardversion der Kamera identisch, verfügt aber zusätzlich noch über die Möglichkeit, ein Alarmsignal mit einer Lautstärke von 105 dB auszusenden.

Netatmo Kamera Mit Sirene

Die Aktivierung der Sirene muss dem aktuellen Informationsstand zufolge stets manuell erfolgen. Der Nutzer bekommt beispielsweise eine von der Bewegungserkennung ausgelöste Meldung aufs Handy, kann dann per Videobild überprüfen, ob es sich um einen Unbefugten handelt, und das Alarmsignal über die Netatmo-App auslösen.

Die neue Version der Netatmo-Kamera geht am 9. Juni mit einer Preisempfehlung von 349 Euro in den Handel. Für die Standardversion liegt die Preisempfehlung des Herstellers bei 299 Euro, der Straßenpreis liegt meist um die 10 Prozent darunter.

Produkthinweis
Netatmo Smarte Überwachungskamera Außen, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne... 279,95 EUR 299,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2020 um 13:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30092 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven