iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 716 Artikel
   

Navigon kostenlos: Parkplatzsuche und Nevada zur CES

17 Kommentare 17

Die kostenlose Navigations-App Audi Las Vegas Navigator ist eigentlich als besonderer Service für die Besucher der Elektronikmesse CES in Las Vegas gedacht, könnte aber auch den einen oder anderen USA-Urlauber interessieren. Navigon hat hier für Audi eine Sonderedition des MobileNavgator mit Kartenmaterial von Nevada zusammengeschraubt und bietet die Anwendung für begrenzte Zeit kostenlos an.

Bei der Gelegenheit können wir gleich noch einen Hinweis auf die bereits im Dezember erschienene, kostenlose App zur Parkplatzsuche NAVIGON help2park unterbringen. Das hübsch gemachte Programm listet die rund um die aktuelle GPS-Position verfügbaren öffentlichen Parkmöglichkeiten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2011 um 10:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Die parkplatzsuche von navigon ist in Österreich leider funktionslos…

  • Von wegen, Navigon ist kostenlos, dafür hab ich jetzt extra mein MBA bemüht aufzuwachen und iFun zu öffnen. Ihr solltet nicht so aufreißerische Artikelüberschriften finden.

  • das passt gerade echt super. ich fahre nämlich in den sommerferien in die USA. gleich mAl lAden

  • Diese parken App ist ja nur Scheisse, findet kaum Parkplätze ….. vor allem viel weniger als die Navigon Navi App selber findet. IMHO völliger Quatsch das Ding

  • Da muss ich Christian absolut Recht geben. Euer Service ist doch sehr gut – aber so eine irreführende Überschrift? Das habt Ihr doch nun wirklich nicht nötig…. 

    • Was ist hier irreführend? Was bedeutet in deinen Augen ein Doppelpunkt? Einfach mal weiterlesen nachdem man „Navigon kostenlos“ gelesen hat, dann klärt sich auch das.

    • Irreführend? Eher peinlich, wenn man nicht einmal die Überschrift komplett liest bevor man hier etwas postet und rummeckert. Finde es auch ziemlich frech iFun dafür verantwortlich zu machen.

      Wer nicht lesen kann sollte auch nicht schreiben, oder? ;-)

  • Parkplatzsuche ist doch bereits in Navigon integriert?! Oder sind unterschiede zwischen der stand alone App. und mobile Navigator?

    • Liest du eigentlich mal die Kommentare vor deinem? Gab ich da nicht DEUTLICH den Unterschied beschrieben? Und wenn ja, warum fragst du dann?

      • Ja, danke. Jetzt wo sie es sagen. Aber kein Grund LAUT zu werden…

      • Das war nicht als LAUT gemeint sondern nur gaaaaanz leicht genervt ;-)
        und danke für die anständige Antwort, sowas gibt’s hier leider zu selten.
        mfG Andi

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29716 Artikel in den vergangenen 4983 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven