iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

o2 zieht nach: Nano-Sim Vorbestellung voraussichtlich ab Donnerstag, Kombi-Karte im Frühling

60 Kommentare 60

Genau eine Woche nach der Telekom-internen Verteilung der neuen Nano-SIM-Karten, sitzt nun auch die Telefonica-Tochter o2 auf einem ordentlichen Vorrat der kleinen Funknetzkarten für die nächste iPhone-Generation. Dies geht aus ifun.de vorliegenden Informationen hervor, nach denen die Mitarbeitern des blauen Mobilfunkanbieters seit heute zum Thema gebrieft werden.


[Bild: mobiflip]

o2-intern ist die Rede vom iPhone 5, Vorbestellungen werden aller Voraussicht ab Donnerstag entgegengenommen:

[…] Mitarbeiter für den Launch vorbereitet. Zum Ablauf: Ab dem 14.09 wird es die Möglichkeit geben, die Nano-SIM-Karte zu bestellen. Sowohl per Telefon und über das Online Portal, als auch über einen o2 Shop. Der Unterschied wird darin bestehen, dass man im Shop noch zusätzlich einen Adapter bekommen wird um die Nano-SIM in einem Handy mit Mikro-SIM zu nutzen, bevor das iPhone 5 ausgeliefert wird. Eine Kombi-SIM-Karte, die Mini-, Mikro- und Nano-SIM vereint, soll ab März 2013 angeboten werden. […] Der SIM Tausch wird jeden o2 Kunden 15€ kosten. Bisher war es immer so das der Wechsel von z.b. Mini auf Micro SIM kostenfrei war. Nur wenn die SIM einen Defekt aufweist, der nicht durch Eigenverschulden zustande gekommen ist, wird diese kostenfrei getauscht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2012 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven