iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel
   

Nächste WhatsApp-Version mit Push-to-Talk Funktion

50 Kommentare 50

Zwei uns vorliegende Screenshots der anstehenden WhatsApp-Aktualisierung bestätigen die Einführung einer Push-to-Talk Funktion mit dem nächsten Update des populären Messengers.

Neben kleinen Design-Änderungen, wird die Folgeversion der am 23. Juli freigegebenen WahtsApp-Ausgabe 2.10.2 (AppStore-Link) dann auch den schnellen Versand von asynchronen Sprachnachrichten unterstützen. Die neue Ausgabe mit der Versionsnummer 2.11.3 befindet sich gerade in der Vorbereitung und dürfte noch im Laufe des Monats freigegeben werden.

Wir Bedanken uns bei Ilhan für die Info und verweisen euch auf seinen Twitter-Account @0xmaciln, der in den vergangenen Wochen regelmäßig (und zutreffend) auf anstehende Neuerungen der iMessage-Konkurrenz verwiesen hat.

whatsapp-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2013 um 08:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven