iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Nachtrag Schalter, Pwnage-Update, Swisscom sperrt Handys

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach zahlreichen Kommentaren zum gebrochenen iPhone Stumm-Schalter, und etlichen eMails zum Thema gibt es eine Hand voll neue Bilder von Clemens. Gut zu erkennen: Die modulare Bausweise des Kippschalters sowie die fragwürdige Klebestelle. Ein Dank geht zudem an Paul für sein konstruktives Feedback.

schwacherschalter.jpg

Die letzte Version des Pwnage-Tools, hatte einige Probleme mit dem iPod touch. Das Update auf Revision 2.0.3.1 sollte diese Fehler beheben. Auch QuickPwn kommt, frisch Überarbeitet als RC3.

pwn2031.jpg

Die schweizer Sendung Kassensturz berichtet in ihrer gestrigen Ausgabe über Probleme mit den eigentlich vertragsfrei erworbenen 3G-Geräten der Eidgenossen:

Andreas Fink suchte: Das iPhone 3G ohne Vertrag mit einer Telefongesellschaft. Fink zahlt 1200 Franken für das Gerät – 1000 Franken mehr als mit einem Abo-Vertrag. Er zahlt soviel, weil für ihn klar ist: Er kann das Gerät ohne Bindung an eine bestimmte Telefongesellschaft verwenden. Doch Fehlanzeige, das Telefon funktioniert nicht, seine SIM-Karte wird nicht unterstützt.

Mehr Infos gibt es in Andreas Finks Blog. sf.tvVideo-Download – via iphoneblog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2008 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven