iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Vom 27. bis zum 30. Dezember

34C3: Hacker-Kongress streamt auf iPhone, iPad und Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Unabhängig von der vielleicht noch vorhandenen Müdigkeit, dem nach wie vor vollem Bauch und der wahrscheinlich noch vorhaltenden Katerstimmung möchten wir euch zum heutigen Auftakt des diesjährigen Chaos Communication Congress mal wieder das viertägige Event des Chaos Computer Club ans Herz legen, das nach seinen Stationen in Berlin und Hamburg in den kommenden vier Tagen in Leipzig zu Gast ist.

Stream Uebersicht 34c3

Von heute Vormittag um 11:00 Uhr bis zum 30. Dezember versorgt euch das Nerd-Treffen mit über 100 spannenden Vorträgen, die nicht nur sicherheits- und programmiertechnische Themen beleuchten, sondern sich auch wieder um die obligatorische Portion Gesellschaftskritik kümmern werden.

Den Vorträgen aus den vier Veranstaltungssälen könnt ihr auf Wunsch im Livestream beiwohnen. Diese landen mit Hilfe der kostenlosen 34C3-App auf Apple TV, iPad und iPhone und lassen sich hier auf Wunsch auch herunterladen.

Für einen Überblick auf die angebotenen Themen empfehlen wir einen Abstecher im offiziellen 34C3-Fahrplan (dieser ist auch in der App enthalten) und einen Blick in das Wiki der Kongress-Verantwortlichen.

Wie schon im letzten Jahr dürften sämtliche Talk-Mittschnitte im Anschluss an das Hacker-Event wieder zum Download angeboten werden.

Laden im App Store
‎Congress - 37C3
‎Congress - 37C3
Entwickler: Thomas Kollbach
Preis: Kostenlos
Laden

Abgesehen von zahlreichen Highlights wie „Die Lauschprogramme der Geheimdienste“ und „Pointing Fingers at ‚The Media'“ dürften aus iPhone-Perspektive vor all die folgenden Vorträge sehenswert sein:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2017 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Kongress hat uns heute einiges an Kundschaft im Medimax beschert :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven