iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Nach rbb|24: Neue Hauptstadt-App von Springer

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Nur wenige Wochen nachdem der Rundfunk Berlin Brandenburg sein Berliner Nachrichten-Angebot rbb|24 präsentierte, meldet sich heute die konkurrierende Regenbogenpresse zu Wort.

Live

So wird die von der Axel Springer SE kontrollierte Tageszeitung B.Z. in der kommenden Woche mit der iPhone-Applikation „B.Z. Live-Ticker – Berlin 24/7“ starten.

Das neue Digitale-Angebot, das bereits jetzt für Android-Nutzer verfügbar ist, liefert Meldungen aus den Kategorien „Berlin“, „Sport“ und „Verkehr“ und kann bei aktuellen Großlagen dynamisch um zusätzliche Kategorien erweitert werden.

Außerdem integriert die App auch den sogenannten „BerlinRadar“ – ifun.de berichtete – der bislang als eigenständiger Download erhältlich war und seine Anwender mit standortbasierten Nachrichten aus ihrer unmittelbaren Umgebung versorgt.

Egal zu welcher Uhrzeit in Berlin etwas passiert, die B.Z. ist rund um die Uhr im Einsatz. 24 Stunden, an sieben Tagen in der Woche präsentiert Berlins größte Zeitung Nachrichten und Reportagen aus der Hauptstadt – schnell und auf den Punkt. Ab Mittwoch, den 18. Mai 2016, können sich B.Z.-Leser mit der App „B.Z. Live-Ticker – Berlin 24/7“ auch auf dem Smartphone im Minutentakt mit Infos aus der Hauptstadt versorgen.

Ehrgeizig. Sollte sich die App jedoch am Inhalt der Print-Ausgabe orientieren, raten wir euch schon jetzt vom Download an. Selbst Liebhaber großer Buchstaben sind beim Berliner Kurier oder dem BILD-Original besser aufgehoben aus beim flüchtig zusammengekleisterten Infotainment-Mix der B.Z.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 9:28 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Qualitativ hochwertiger Journalismus

  • Da kann ich nur :), denn Bild und BZ sind Revolverjournalismus.

  • Da wird auch keine App für ios benötigt, so ein Schund liest kein Apple Nutzer!

  • Die App ist jetzt als Update der bisherigen „Radar“-App verfügbar. Als News-Ticker finde ich sie nicht schlecht, da häufig schneller als die Konkurrenz. Printversion und Website sind dagegen die übliche „Qualitätsware“ aus diesem Hause.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven