iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Nach ARD und Phoenix: Auch das ZDF streamt sein Vollprogramm nun rund um die Uhr

25 Kommentare 25

Die Auswahl wird kontinuierlich größer. Nachdem sich bereits der Polit-Sender Poenix, die ARD und ARTE dazu überreden ließen, ihr Vollprogramm nun nicht nur im Livestream, sondern auch in einem für Mobilgeräte optimierten Format auszustrahlen (ifun.de berichtete), zieht heute das ZDF nach.

So lassen sich jetzt sowohl das ZDF-Hauptprogramm als auch die ZDF-Digitalkanäle rund um die Uhr im Livestream über die ZDF-Mediathek und von den Startseiten der entsprechenden Onlineangebote abrufen.

In der Pressemitteilung des ZDF heißt es dazu:

Am PC und von unterwegs aus können User jederzeit das TV-Programm aller ZDF-Kanäle schauen. Damit schließt das ZDF die Lücken in seinem bisher schon umfangreichen Livestream-Angebot. […] Die Mediathek-App und die mobile Adresse http://webapp.zdf.de/mediathek ermöglichen den Abruf über Smartphones und Tablets. Die Mediathek bietet weiterhin im gewohnten Umfang Abrufvideos zu einem großen Teil des ZDF-Programms.

Alle Programme der ZDF-Familie sind über die Seite http://live.zdf.de/Start erreichbar

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2013 um 13:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven