iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel
   

Nach Apples Sicherheits-Update: Jailbreak auch unter iOS 4.3.4 möglich

85 Kommentare 85

Mit dem gestern ausgegeben iOS-Update auf Version 4.3.4 (wir berichteten) hat Apple nicht nur eine Sicherheitslücke in der PDF-Darstellung des iPhones geschlossen, sondern auch die Durchführung des am 6. Juni vorgestellten Einfach-Jailbreaks unmöglich gemacht. Eine abzusehende Entwicklung, gleichzeitig jedoch auch ein Umstand der bei den iPhone-Freigeistern für betrübte Gesichter sorgte.

Doch (um hier mal in den Phrasen-Schrank zu greifen) guter Rat ist nicht teuer. Mit der jetzt veröffentlichten Version 0.9.8b3 des Jailbreak-Werkzeuges „Redsnow“ lässt sich auch Apples aktuellste iOS-Firmware wieder von Cupertinos System-Restriktionen befreien.

Der für Windows und Mac erhältliche Download lässt sich am iPhone 4, am iPhone 3GS, beim iPad und beim iPod touch einsetzen – hier gibt es eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung, liefert euch jedoch nur einen kabelgebundenen Jailbreak. Das heißt: Sobald das Gerät einmal neu startet, geht die Hackerei wieder von Vorne los.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2011 um 22:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven