iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

mytaxi-App bietet Sofortbestellung per 3D-Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Wenn ihr die App mytaxi benutzt, habt ihr mit einem iPhone 6s oder iPhone 6s Plus ab sofort noch schneller ein Taxi vor der Haustür stehen. Mit der neuen Version 6.3.0 erhält die App 3D-Touch-Unterstützung.

Mytaxi Bestellung Per App

Ein kräftiger Druck auf das App-Symbol bringt die Option „Taxi bestellen“ zum Vorschein. Wenn ihr die Schaltfläche antippt, wird direkt ein Taxi zu eurem aktuellen Aufenthaltsort bestellt. Die Sicherheitsabfrage „Wollen Sie wirklich…“ bekommt ihr nur bei der allerersten Bestellung zu Gesicht. Voraussetzung für die Funktion ist neben einem kompatiblen iPhone-Modell auch die Aktivierung von GPS und WLAN – WLAN sorgt hier für höhere Genauigkeit bei der Positionsbestimmung.

mytaxi ist für iPhone, das iPad und die Apple Watch optimiert und lässt sich kostenlos im App Store laden. Optional habt ihr die Möglichkeit, das Taxi auch per App zu bezahlen. Hierfür wird allerdings eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto vorausgesetzt.

App Icon
mytaxi - Die Taxi A
Intelligent Apps Gm
Gratis
60.76MB
Donnerstag, 09. Jun 2016, 14:01 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob das so gut für die Taxifahrer ist..

    • Franz Brandwein

      Warum soll das nicht gut für die Taxi-Fahrer sein?

    • Ja die armen Taxifahrer, die gerne mal kreuz und quer durch die Stadt fahren, bewusst seit Wochen gesperrte Straßen ansteuern ( „oh dann müssen wir wohl drehen und anders fahren“) und frech werden wenn man was sagt. Nein Taxifahrer muss man bestimmt nicht bemitleiden. Schon gar nicht für My Taxi. Beste App

  • wow, ich bin immer wieder begeistert von 3d-touch. wirklich amazing, wie sich dadurch bisher mein leben veraendert hat. diese zeitersparnis beim taxi bestellen, beim nachrichten schreiben, etc. die ich habe. mind. 2,5 sek am tag. rechnet, dass mal aufs jahr hoch. fantastisch. ach so. moment mal. vielleicht sollte ich noch kurz diejenigen versuche abziehen, bei denen anstatt der 3d-touch, der nomale touch ausgefuehrt wurde. hmm. vielleicht spart 3d-touch gar keine zeit…… vielleicht sogar das gegenteil.

    • Ich finds toll! Wenn ich mich ins Auto setze und bei der Navigon App nur einmal drauf drücke und hochziehe kann ich schonmal losfahren anstatt zu warten bis die App erstmal geöffnet ist und alles lästig einzugeben. Sind nur 1-2 Minuten, aber extrem lästige 1-2 Minuten die ich mir im wichtigen Moment erspare.

      • Und du glaubst du brauchst dafür 3D touch? Ich habe noch keinen Vorteil gegenüber short/long press gesehen, zumal der force press in der regel eh als long press ausgeführt wird.

    • Naja, so mit paar Biers intus ist JEDE Vereinfachung zu begrüßen :-P

  • Dann aber mit gleichen Pflichten.

  • My Taxi ist die beste Taxi App bislang. Nahezu perfektes Mobile Payement funktioniert tadellos. Diese unfreundlichen und rückständigen Taxi Telefonzentralen nutze ich nie wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven