iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

mytaxi-App bietet Sofortbestellung per 3D-Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wenn ihr die App mytaxi benutzt, habt ihr mit einem iPhone 6s oder iPhone 6s Plus ab sofort noch schneller ein Taxi vor der Haustür stehen. Mit der neuen Version 6.3.0 erhält die App 3D-Touch-Unterstützung.

Mytaxi Bestellung Per App

Ein kräftiger Druck auf das App-Symbol bringt die Option „Taxi bestellen“ zum Vorschein. Wenn ihr die Schaltfläche antippt, wird direkt ein Taxi zu eurem aktuellen Aufenthaltsort bestellt. Die Sicherheitsabfrage „Wollen Sie wirklich…“ bekommt ihr nur bei der allerersten Bestellung zu Gesicht. Voraussetzung für die Funktion ist neben einem kompatiblen iPhone-Modell auch die Aktivierung von GPS und WLAN – WLAN sorgt hier für höhere Genauigkeit bei der Positionsbestimmung.

mytaxi ist für iPhone, das iPad und die Apple Watch optimiert und lässt sich kostenlos im App Store laden. Optional habt ihr die Möglichkeit, das Taxi auch per App zu bezahlen. Hierfür wird allerdings eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto vorausgesetzt.

App Icon
FREENOW ex mytaxi
Intelligent Apps Gm
Gratis
244.65MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2016 um 14:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wow, ich bin immer wieder begeistert von 3d-touch. wirklich amazing, wie sich dadurch bisher mein leben veraendert hat. diese zeitersparnis beim taxi bestellen, beim nachrichten schreiben, etc. die ich habe. mind. 2,5 sek am tag. rechnet, dass mal aufs jahr hoch. fantastisch. ach so. moment mal. vielleicht sollte ich noch kurz diejenigen versuche abziehen, bei denen anstatt der 3d-touch, der nomale touch ausgefuehrt wurde. hmm. vielleicht spart 3d-touch gar keine zeit…… vielleicht sogar das gegenteil.

  • My Taxi ist die beste Taxi App bislang. Nahezu perfektes Mobile Payement funktioniert tadellos. Diese unfreundlichen und rückständigen Taxi Telefonzentralen nutze ich nie wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven