iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Für Eltern: Das digitale Fiebertagebuch „Feevy“

19 Kommentare 19

Der deutsche Entwickler Daniel Rinser will mit seiner heute veröffentlichten App Feevy eine praktische Erleichterung für Familien mit Kindern bieten. Die Anwendung dient als Fiebertagebuch und zur Protokollierung von Krankheitsverläufen und deren Behandlung.

Feefy Fiebertagebuch App

Haben deine Kinder häufig mal Fieber? Hast du manchmal Probleme, dich genau daran zu erinnern, wann es angefangen hat, wie der Verlauf war, und welche Symptome wann aufgetreten sind? Kommst du manchmal durcheinander, wenn du das dem Kinderarzt alles erzählen musst? Nutze jetzt Feevy um immer alle Fieberverläufe deiner Familie im Blick zu haben.

Feevy protokolliert nicht nur die Körpertemperatur, sondern ihr könnt auch Medikamentengaben und freie Notizen mit erfassen. Die Fiebermessungen lassen sich auch als Grafik betrachten und in Vollbilddarstellung frei zoomen.

Die App kann für die komplette Familie benutzt werden, einzelne Mitglieder werden separat von einander verwaltet. Zudem können die Inhalte über mehrere Geräte synchronisiert werden. Die läuft allerdings nicht über iCloud, sondern über ein bei den App-Entwicklern gehostetes Konto, für dessen Erstellen lediglich eine E-Mail-Adresse erforderlich ist. Der Vorteil hierbei ist die Möglichkeit, die Daten auch über die Geräte mehrerer Familienmitglieder mit unterschiedlichen Apple-IDs hinweg zu synchronisieren.

Feevy ist für iPhone und iPad optimiert derzeit zum Einführungspreis von 1,99 Euro im App Store erhältlich. Der reguläre Preis für die App wird später bei 2,99 Euro liegen.

App Icon
Feevy Fieber Ta
Daniel Rinser
2,99 €
30.18MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2016 um 15:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven