iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Mystery Mania: Point-and-Click-Puzzle von EA

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

mania.jpgUnd noch ein EA-Spiel, das Point-and-Click-Adventure Mystery Mania ist im Gegensatzu zu Rock Band allerdings bereits im App Store erhältlich.

In der iPhone-Variante des unterhaltsamen Spiels gibt es insgesamt 27 Räume voller Rätsel und Hindernisse zu entdecken. Der Preis liegt bei 2,99 Euro, zum Antesten steht eine kostenlose Lite-Verision bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2009 um 12:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • (Erster!)
    Sieht gut aus, werd’s gleich mal ausprobieren

  • I Killed The Prom Queen

    Hmmm das Game sieht ein bissl aus wie die C64 Version von Maniac Manson. Kann auch sein das ick mich irre ;)

  • Sieht gut aus??? Ähm… naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Unter „schöner“ Grafik stelle ich mir dann doch was anderes vor!

    • Mensch in dem Spiel gehts nicht um die Grafik sondern ums Gameplay und die Grafik find ich passt gut dazu!

      Ich weiß nicht was immer alle mit Ihrer Grafik haben! Wenn die Grafik, aber das Gameplay nicht stimmt wird gemeckert und umgekehrt!

      • Such unter google.de und dann wirst du schon Spiele mit „besserer“ Grafik finden!!

  • Hmmmmm, ich frage mich warum die Lite 8,4MB groß ist und die Vollversion nur 5,2MB …

    • Hab mir jetzt mal die Lite geladen – vielleicht hat man ja Glück und die haben da was verwechselt ;-)

      • So, Lite ist durch und die Vollversion wird gleich gekauft!
        Der Größeunterschied ergibt sich scheinbar durch ein Preview Video auf die Vollversion, welches man im Pausemenü unter Extras/Movies sich angucken kann oder in der Lite vom Computer F1 vorgespielt bekommt wenn man seine Frage ob man die Vollversion kaufen möchte mit Nein beantwortet (woraufhin F1 einem trotzdem noch einen weiteren letzten Raum zum durchspielen gibt). Muss sagen, dass ich beeindruckt bin mit wieviel Charme in der Lite extra Dialoge eingebaut wurden um einem die Vollversion zu verkaufen. Das könnten sich andere Entwickler gerne mal anschauen und von lernen.

  • Leute ich muss leider schon wieder über das linksbündige design meckern.
    Es ist einfach unangenehm. Bitte ändert das wieder!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven