iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

MyPhotostream legt eure iPhone-Schnappschüsse auf dem Mac ab

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Mac-Anwendung MyPhotostream, auf ifun.de im Januar vorgestellt, wurde aktualisiert und kommt nun auch mit einem Heute-Widget für OS X Yosemite. MyPhotostream zeigt den Inhalt eures iCloud-Photostreams in einer eigenen Applikation an und ermöglicht so den direkten Zugriff auf die zuletzt hochgeladenen Bilder – ohne vorher 20 Sekunden auf den Start von iPhoto warten zu müssen.

photostream

MyPhotostream dient dabei ausschließlich zur Anzeige der ansonsten in iPhoto versteckten Schnappschüsse. Die Anwendung gestattet weder den Upload noch das Löschen der angezeigten Bilder, bietet dafür aber eine schnelle Möglichkeit auf die Foto-Neuzugänge per Drag-and-Drop zuzugreifen.

Ein Aktions-Menu gestattet die umgehende Bildfreigabe, sichert neue Fotos im Download-Ordner oder leitet die gewählten Bilder an Drittanwendungen weiter. Die OS X-Anwendung kann 30 Tage lang kostenlos ausprobiert und eingesetzt werden – anschließend berechnen die Entwickler $4,99 für die dauerhafte Nutzung.

stream-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2014 um 12:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na ! Die 20Sek bis iPhoto gestartet ist habe ich am Tag auch noch ! :-)

  • Hab ich schon lange aufm Mac, nur selten genutzt, da das Programm verdammt langsam ist…!
    Mal schauen, was das Update bringt…

  • warum soll ich mir für jeden Zweck eine darauf perfektionierte Software laden, anstatt eine, die alles zu einem bestimmten Zufriedenheitsgrad erledigt.

    Ich meine, man muss doch nich alles bis in die Perfektion treiben.

  • Weshalb eine extra Software? In iPhoto „Automatischer Import“ in den Einstellungen aktivieren und gut ist.

  • Also die 4.99$ gibt’s nur momentan wegen Black Friday. Danach wieder 6.99$. Also wer kann sollte jetzt zuschlagen. Ich hab’s damals im Januar schon getan :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven