iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel

Version 2.8.0 verfügbar

MyFRITZ!App mit Funktionserweiterungen und verbesserter Optik

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die MyFRITZ!App von AVM ist mit einer Reihe von Verbesserungen und Funktionserweiterungen in Version 2.8.0 erschienen.

Dem FRITZ!Box-Hersteller AVM zufolge lassen sich in der neuesten Version der Anwendung nun durch Antippen der Gerätesymbole nun Detailinformationen zum Mesh Master, Mesh Repeatern oder zu FRITZ!Powerline-Geräten abrufen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, auf einem FRITZ!NAS gespeicherte Dateien direkt über die App umzubenennen oder zu löschen.

Myfritz App Screenshots

Die AVM im Zusammenhang mit dem Update genannten Verbesserungen beziehen sich auf die Anzeige der App. So wurde die FRITZ!NAS-Darstellung überarbeitet und eine neue Schriftart festgelegt.

Mit der MyFRITZ!App können Besitzer von AVM-Geräten vom iPhone aus auf ihre FRITZ!Box und Ihr Heimnetz zugreifen sowie Hinweise auf eingegangene Anrufe oder Sprachnachrichten empfangen. Ergänzend finden sich in der App auch die Smarthome-Geräte und Netzwerkspeicher auch der FRITZ!-Produktlinie integriert.

Laden im App Store
‎MyFRITZ!App
‎MyFRITZ!App
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
30. Jan 2023 um 15:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch in der neuen Version werde ich nicht fündig. Wie lösche ich Nachrichten? Bei mir stehen uralte Versionsupdates drin.

  • Die sollen lieber mal das Update für die anderen Fritz Box freigeben.

  • Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die Benachrichtigungen (für Anrufe oder Schaltvorgänge) nicht mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven