iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

AVM korrigiert

MyFRITZ!App 2: Für iOS-Nutzer erst später im Jahr [Update]

36 Kommentare 36

Update vom 19. Juni 2018
AVM hat sich auf Twitter vor wenigen Minuten korrigiert. Nicht die MyFRITZ!App 2 wird in der kommenden Woche im App Store erscheinen, lediglich ein Update für die angestaubte Alt-Anwendung MyFRITZ!App ist geplant. Die neue App soll erst im Laufe des Jahres folgen.

Original-Eintrag vom 18. Juni 2018
Die Berliner Netzwerk-Ausstatter von AVM haben auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter nicht nur darüber informiert, dass man sich auf den letzten Metern der FRITZ!OS 7-Entwicklung befinden würde und plant, dass neue System in wenigen Wochen bereitzustellen, sondern sind auch auf den Ausbau ihres App-Angebotes eingegangen.

So hat die bislang nur für Android-Geräte erhältliche MyFRITZ!App 2 ein Update auf Version 2.10.0 erhalten und benachrichtigt ihre Nutzer nun auch bei Anmeldung neuer Geräte im Heimnetz.

Warum uns Android-Updates interessieren? Laut AVM soll es die MyFRITZ!App 2 ab kommender Woche auch für das iPhone geben. Während iOS-Anwender bislang nur auf die 2013 erstveröffentlichte MyFRITZ!App zugreifen können, haben Android-Nutzer bereits die Wahl sich zwischen der original MyFRITZ!App und der neuen MyFRITZ!App 2 zu entscheiden. Nächste Woche soll Ausgabe 2 auch in Apples App Store veröffentlicht werden.

Während wir mit der Entwicklung von FRITZ!OS 7 in den letzten Zügen sind, haben auch unsere App-Entwickler noch weiter an Updates geschraubt: Die MyFRITZ!App 2 erhält Version 2.10.0, die euch nun auch bei Anmeldung neuer Geräte im Heimnetz benachrichtigt. Version 2 der MyFRITZ!App gibt es bisher nur für Android, an der iOS-Variante arbeiten wir. FRITZ!OS 7 wird es für die FRITZ!Box 3490 aller Voraussicht nach in ein paar Wochen geben.

Laden im App Store
‎MyFRITZ!App
‎MyFRITZ!App
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2018 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven