iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel
   

My Data Manager: App zur Daten-Verbrauchsanzeige heute kostenlos

38 Kommentare 38

Wie viele MB habe ich heute, in der aktuellen Woche oder in diesem Monat bereits verbraucht? Fragen die viele iPhone-Nutzer mit dem schnellen Blick auf die iPhone-Einstellungen beantworten, andere nutzen die von ihren Mobilfunkanbietern bereitgestellten Kundencenter-Apps. Doch auch im AppStore gibt es etliche Traffic-Tracker. Einer der übersichtlicheren Kandidaten, My Data Manager (AppStore-Link), kann heute gratis geladen werden.

Sonst 1,59€ teuer, zeigt die App den aktuellen Datenverbrauch, teilt die Statistiken in W-Lan und UMTS Benutzung und kann sowohl mit dem persönlichen MB-Limit gefüttert werden als auch mit den Abrechnungsintervallen eures Laufzeitvertrages. Die ebenfalls integrierte Geo-Anzeige informiert euch zudem, wo genau der meiste Traffic anfällt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2011 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven