iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

#MWC15: Es geht nach Barcelona. Wünsche? Fragen? Bier?

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Am kommenden Wochenende öffnet der Mobile World Congress, die weltgrößte Mobilfunkmesse, seine Tore erneut in Barcelona. Auch ifun.de wird dann wieder vor Ort sein und euch, wie schon in den vergangenen sechs Jahren, über alle relevante Neuvorstellungen auf dem Laufenden halten.

innov

Gestattet uns zwei kurze Fragen in eigener Sache, zumindest fast: Da die seit 1987 jährlich stattfindende Messe, das „Klassentreffen der Mobilbranche“, in den vergangenen Jahren geradezu explodiert ist – 2014 konnte der MWC mit 1.800 Ausstellern und 85.000 Besuchern einen neuen Allzeit-Rekord vermelden – ist die Koordination der Stand-Termine nämlich zu einer echten Herausforderung geworden.

Zwischen Tapas und Bier versuchen wir die Termine die „sein müssen“ mit einem Besuch bei den „hoffentlich spannenden“ und den „unverzichtbaren“ Messeständen zu kombinieren. Diesmal wollten wir euch die jedoch die Chance geben hier zu intervenieren und ins in Richtungen zu lotsen, die normalerweise nicht auf unserem Plan aufgetaucht wären.

Zwei Fragen, die sich vor allem an die ifun.de-Leser vor Ort richten und an all jene Branchen-Beobachter, die das Aussteller-Verzeichnis bereits durchgegangen sind:

  • Habt ihr einen (vielleicht eher kleinen, unscheinbaren) Aussteller auf dem Radar, dessen Produkt-Neuvorstellungen wir nicht verpassen sollten? Stellt ihr vielleicht sogar selbst aus?
  • In welchen Kneipen und Restaurants haltet ihr euch während der Messe auf? Wir freuen uns immer riesig über neue Empfehlungen.

Eure Antworten nehmen wir unter ifun.de@gmail.com entgegen und freuen uns auf die wie immer spannenden Treffen auf dem Parkett des Messegeländes. Man sieht sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich denke, wenn apple seine apple watch noch vor dem 1. März vorgestellt hätte, wäre das um einiges besser gewesen….

  • Alles was mit homeKit funktionieren wird. Das fände ich interessant.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven