60 Tage, 60 Mio. Songs
Musik-Streaming: Tidal lädt zum kostenlosen 60-Tage-Test
Der Musik-Streaming-Anbieter Tidal, ein von Künstlern mitentwickelter Spotify-Konkurrent, der derzeit in 53 Ländern verfügbar ist, richtet sich mit seiner heute gestarteten Zwei-Monats-Aktion an Nutzer, die den hierzulande nur spärlich verbreiteten Dienst bislang noch nicht ausprobiert haben.
Diese können Tidal aktuell 60 Tage lang kostenlos und ohne weitere Verbindlichkeiten nutzen. Die Aktion zum Valentistag könnt ihr euch hier genauer anschauen.
Tidals Katalog umfasst mehr als 60 Millionen Songs und 244.000 hochauflösende Videos, Eigenproduktionen wie Videoserien und Podcasts, sowie das Programm TIDAL Rising, bei dem Newcomer gefördert werden. Zudem bewirbt TIDAL ein besonderes Klangerlebnis: Die Aufnahmen stehen wahlweise in HiFi- und Premium-Qualität zur Verfügung.
Die Liebe zur Musik liegt in der Luft. TIDAL teilt diese Liebe und bietet zum Valentinstag sowohl den frisch als auch den weniger verliebten Mitgliedern exklusiv kuratierte Playlisten an. Die sexy Soundtracks zum Tag der Liebe haben Künstler wie T-Pain („Pillow Talk“) und Quincy Brown („Cuffing Season“) zusammengestellt – Neu-Singles wiederum finden auf TIDAL den perfekten Sound in Cherry Glazerr’s Playlist („I fall apart“). Zudem auf TIDAL zu hören: Die offizielle Valentinstags-Playlist, die Playlisten Herzschmerz, Songs für Singles und Liebeslieder ohne Zuckerguss.