iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel

Geburtstagsaktion

Musik-Streaming: Deezer bietet 10 Monate für 50 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Nachdem sich Simfy und Rdio bereits aus dem hart umkämpften Markt der Musik-Streaming-Dienste verabschieden mussten und Napster eher als Content-Partner von Drittanbietern wie Aldi und Bild aktiv ist, gehört Deezer zu den letzten verbleibenden Konkurrenten von Spotify und Apple Music.

5 Jahre Deezer

Seit fünf Jahren in Deutschland aktiv, nutzt Deezer das kleine Jubiläum nun um die Werbetrommel für eine heute gestartete Sonderaktion zu rühren: Ab heute können Kunden zehn Monate Premium+ für fünf Euro monatlich buchen und somit auf den gesamten Deezer-Katalog mit seinen 43 Millionen Songs, Hörspielen, Hörbüchern zugreifen.

Alle Details zum Geburtstagsangebot könnt ihr hier einsehen:

Wir berechnen dir 10 Monate lang den Preis von 5 €/Monat. Am Ende des zehnmonatigen Testangebots berechnen wir dir den Standardpreis von 9,99 € pro Monat. Das Angebot ist nicht bindend, du kannst es jederzeit kündigen. Das folgende Angebot gilt nur für Kunden in Deutschland und steht nur Nutzern des kostenlosen Deezer Angebots zur Verfügung, die: (1) bisher kein rabattiertes Deezer Aktionsangebot, (2) innerhalb der letzten 12 Monate kein verlängertes Testangebot oder (3) innerhalb der vergangenen 90 Tage kein kostenpflichtiges Deezer Angebot in Anspruch genommen haben. Das Angebot endet am 21.09.2017 und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das zehnmonatige Testangebot ist auf 10.000 Stück limitiert. Das Angebot ist einmalig und nur einmal pro Nutzer gültig.

Deezer zählt aktuell 12 Millionen aktive Nutzer in mehr als 185 Ländern. Neben Songs und Hörbuchinhalten bietet der Streaming-Dienst den Zugriff auf 40.000 Podcasts sowie ein branchenübliches Familien-Abo an. Zudem stellt der Streaming-Dienst seine Songs auch in FLAC-Qualität zur Verfügung.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2017 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt fair! Kommen die 50 per Scheck oder Überweisung?

  • Letzter Versuch vor der Pleite? Gegen Spotify wird auf kurz oder lang eh kein Dienst ankommen.

  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Dienst. Läuft zuverlässig, ebenso die App. Tolle Auswahl an Musik und vor allem Hörspiele!

  • hanskuckindieluft

    Sollen lieber ein Nutzer gleichzeitig mehr erlauben des wäre gescheiter ….

  • Schade nur, dass der Bestandskunde der schon Monate oder gar Jahre für den Dienst zahlt, wieder auf der Strecke bleibt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven