iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

Musik-Erkennung: Shazam verzichtet auf Einschränkungen

22 Kommentare 22

Shazam (AppStore-Link), die iPhone-Applikation zur Musik-Erkennung, hat die Einschränkungen der Gratis-Version – diese konnte bislang nur eine beschränkte Anzahl von Liedern pro Monat erkennen – aufgehoben und bietet nun auch über die Gratis-Version das unbegrenzte „Song-Tagging“ an.

Möglich ist die Öffnung des Dienstes durch den Einstieg mehrere Sponsoren geworden. Eine Umstellung die den Kauf der 4,99€ teuren Vollversion, Shazam Encore (AppStore-Link), somit quasi überflüssig macht.

Nutzer der Shazam-App haben bislang gut eine Milliarde Songs über die Applikation identifiziert und Lieder im Gesamtwert von mehr als hundert Millionen US-Dollar über die Anwendung gekauft. Neben der wirklich guten Erkennung von der Hintergrundmusik im Schuh-Geschäft ermöglicht Shazam auch das Einsehen von Song-Texten und die Suche nach Musik-Videos der von euch erkannten Lieder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2011 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven