iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Für PC, MAC und iOS

Trailer: Multiplayer-Shooter „mini PVP“ erscheint demnächst

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die anstehende App Store-Neuveröffentlichung „mini PVP“ sieht ganz interessant aus.

Angekündigt vom Entwickler-Studio „Happy Doze“, das bereits für den ähnlich gestalteten Titel BIT QUAKE verantwortlich zeichnete, soll der neonbunte Multiplayer-Shooter schon bald in Versionen für iOS, Mac und PC erscheinen.

Die Macher beschreiben ihr Spiel als „bite-sized online multiplayer shooter“ und haben auf YouTube einen 30-Sekunden-Trailer abgelegt, der (uns) Lust auf mehr macht. Sobald sich das Multiplayer-Gemetzel im App Store niedergelassen hat, melden wir uns noch mal.

Erwartet werden dürfen dann zweiminütige Deathmatch-Runden mit bis zu vier Mitspielern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2019 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spielprinzip gab es doch schon mal für den PC oder so vor vielen vielen Jahren. Wurde auf LAN-Partys unglaublich gehyped.

    Könnte echt cool werden :-)

  • 2-4 Minuten ein Spiel? Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis, ich freue mich auf Euer Update zum Thema :)

  • Bitte kein Free2Play! Lieber zahle ich dafür 6-10 Euro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven