iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

5 Stunden im Blitzangebot

Hervorragende Eckdaten: QI-Powerbank mit PD, USB-C und 2x USB

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Sonst für 31 Euro gelistet, lässt sich die QI-Powerbank von iWALK aktuell im Blitzangebot für 24 Euro mitnehmen – mit Blick auf die technischen Eckdaten ein echtes Schnäppchen.

So kommt der Zusatz-Akku nicht nur mit einer ordentlichen Kapazität von 10.000 mAh (das iPhone X lässt sich 2,3x, das iPhone 8 3,4x aufladen) sondern bietet auch zahlreiche Anschluss-Möglichkeiten.

Neben der Drahtlos-Ladung, gibt der Akku seinen Strom auch über zwei konventionelle USB-A-Ports (einer mit Quick Charge 3) sowie einen USB-C-Anschluss ab.

Letztgenannter unterstützt sowohl im Eingang als auch im Ausgang den Power Delivery-Standard und lädt ein iPhone in rund 2 und sich selbst in 2,4 Stunden voll auf. Wer kein USB-C-Kabel zur Hand hat kann den Akku zudem auch via Micro-USB laden.

Iwalk Large

Kurz: Wir haben mit dem iWalk-Gerät noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können, Eckdaten, Spezifikationen und Preis machen die Powerbank im Laufe der kommenden fünf Stunden (bzw. so lange der Vorrat reicht) jedoch zur Empfehlung.

Das Produkt erinnert uns zudem an dieses, fast durchgängig ausverkaufte Konkurrenz-Produkt von Dodocool.

Produkthinweis
iWALK Wireless Ladegerät Powerbank 10000mah Externer Akku Qi Kabelloses Portable Charger QC 3.0 & PD mit USB-C und... 24,64 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2019 um 08:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon 100% reserviert, man kann sich maximal auf die Warteliste setzen lassen…

  • Gekauft, klingt wirklich gut, mal schauen, wie lange er seine Kapazität halten kann. Bis jetzt habe ich, nach ein paar negativen Erfahrungen, nur nach Anker oder Aukey benutzt, mit denen ich immer mehr als zufrieden bin

  • Der Link zum Angebot funktioniert leider nicht.

    Hört sich gut an die Powerbank, ich fände es spannend wenn man sie auch per Qi Laden könnte … so kann man den ganzen Kabelsalat komplett vermeiden. Bitte jetzt aberr keine Diskusuion über den Wirkungsgrad von Induktion ;-)

  • Ich finde die QI Ladegeräte ja interessant…aber mit einer Hülle mit Metallplatte für die mag. Autohalterung leider keine Option. Gibt es evtl. gute Alternativautohalterungen?!?

  • Hätte er noch Lademöglichkeit über Lightning wär er gekauft.

  • Kann nur dir Powerbank von Aideaz empfehlen, habe ich selbst. Ein Usb Anschluss weniger aber dafür ne Prozentanzeige. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven