iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 388 Artikel
   

Mucke zum Zocken: Spotify startet Gaming-Kategorie

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Musik-Streaming-Anbieter Spotify hat seinen Browse-Bereich heute um die neue Kategorie „Gaming“ ergänzt und will seinen Anwendern ab sofort zahlreiche Playlisten, passend zum persönlichen Gameplay-Geschmack der registrierten Nutzer anbieten.

Nerding

Neben redaktionellen Spotify-Playlists wie zum Beispiel „Electronic Gaming“,“ RetroWave“ und „Heavy Gamer“, hält die neue Gaming-Kategorie auch mehrere Soundtracks bereit. Um euch einen ersten Eindruck der neuen Kategorie zu verschaffen könnt ihr die neue Microsite spotify.com/gaming besuchen. Hier visualisieren die Skandinavier die umfassende Sammlung und sortieren die Soundtracks in alphabetischer Reihenfolge.

Sowohl die Gaming-Kategorie als auch die Microsite soll fortlaufend aktualisiert werden und mit weiteren Gäste-Playlists, Soundtracks und frischen Playlists aus der Gaming Community bestückt.

Von nostalgischen 80er Jahre Tunes bis zu den heißesten Neuerscheinungen wie No Man’s Sky, Fallout 4 oder Uncharted 4. Dazu kommen exklusive Gäste-Playlists von bekannten Gamern und Videobloggern wie JonahPschl, Sneaky Zebra und Day[9].

Zu finden ist die neue Kategorie ab sofort in „Browse“ auf allen Plattformen inklusive iOS und Desktop.

Game 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2016 um 13:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, das ist toll. Die neue „Radar“-Playlist ist auch super und hat gut zu meinem Musikgeschmack gepasst, habe ich heute zum ersten Mal gehört. Schön wie Spotify weiter verbessert wird. Mir fehlt jetzt aktuell nur die Lyrics-Funktion.

  • Wieder nur der Amerikanische schrott. Hab Spotify inzwischen wieder gekündigt.

  • Bei Gaming Mucke fällt mir warum auch immer direkt Goldfinger mit Superman von Tony Hawk Pro Skater ein…. damals… als ich noch jung war ;-)

  • Yeah! Only for pro gamer!
    16 Jahre, 42.1 Headset, pro Scuff Controller, lag Switch, Energy Drinks, fett Pizza, 0.3 KD, Mutti im Hintergrund und ne riesen Klappe. Das und die Playlist. Das nennt sich Gamer heute :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37388 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven