iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

18 Minuten „Reigns“: Deutsches Gameplay-Video zum iOS-Kartenspiel

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der deutschsprachige Youtube-Kanal Steinwallen widmet sich in seinen jetzt veröffentlichten Videos dem auch auf iPhone und iPad erschienenen Karten-Spiel Reigns und führt durch die ersten 6 bzw. 18 Minuten mit dem mittelalterlich angehauchten Kartenspiel.

Angriff

Eine Video, das den schon jetzt hervorragend bewerteten App Store-Neuzugang deutlich aussagekräftiger vorstellt als der offizielle Trailer des Spiele-Studios Devolver Digital und gleich eingangs den Tinder-Vergleich aufklärt, dem sich das Links-Rechts-Entscheidungsspiel seit seinem Start ausgesetzt sieht.

App Icon
Reigns
Devolver Digital I
2,99 €
153.06MB

Beherrsche als gütiger (oder grausamer) mittelalterlicher Monarch des 21. Jahrhunderts dein Königreich mit dem Wischen deiner adeligen Finger. Links oder rechts – dein Wille bestimmt das Schickal des Königreichs. Überwinde den scheinbar endlosen Spießrutenlauf der Bitten deiner Berater, Bauern, Verbündeten und Feinde, und sichere so das Gleichgewicht zwischen den Lagern deines Reichs. Doch sei wachsam, denn jede Entscheidung hat Auswirkungen kann später deine Herrschaft und deine Dynastie gefährden!

Let’s Play Reigns #1

Let’s Play Reigns #2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2016 um 11:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • AbsolutCancesco

    Der Kommentar zu den Videos ist super!
    Macht direkt Lust auf den Download.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven