iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

Mozillas Fennec: Nichts für uns – trotzdem gut

12 Kommentare 12

fennec.jpgAus dem bereits im Juni vorgestellten Design-Entwurf, des Mozilla Mobile-Teams ist in der Zwischenzeit eine einsatzfähige Browser-Alternative für etliche Smartphones geworden. Auf den, unter dem Namen „Fennnec“ veröffentlichten, mobilen Browser werden wir (iPhone-User) jedoch vergeblich warten.

Spätestens seit dieser Nachricht vom letzten August dürfte klar sein, dass Apple weder an einer Zusammenarbeit mit dem Mozilla-Team noch an einer „richtigen“ Alternative zu MobileSafari interessiert ist.

Nicht desto trotz, ein Blick auf dieses Demo-Video (Youtube-Link) zur ersten Alpha-Version kann eben so wenig schaden wie die kurze Sichtung dieser (Vimeo-Link), unten eingebetteten Demonstration der Fennec-Kontrolle mittels Finger-Gesten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2009 um 14:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven