iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 446 Artikel
   

Mozilla wiederholt sich: Keine Firefox-Version für iOS-Geräte

30 Kommentare 30

Im offiziellen Mozilla-Blog haben die Firefox-Entwickler gestern noch mal einen ausführlichen Ausblick auf angedachte und bald verfügbar Funktionen der hier vorgestellten Firefox-Home Applikation (AppStore-Link) gegeben.

Die kostenlose Applikation zur Synchronisierung der eigenen Lesezeichen, Tabs und Einstellungen soll zukünftig um die Übertragung beliebter Suchmaschienen erweitert werden und soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook in integrieren.

Mit Blick auf die, vor kurzem von Apple gelockerten AppStore-Richtlinien wiederholen die Firefox-Macher jedoch ihre im im August 2008 getätigte Absage an eine iPhone-kompatible Version des alternativen Browsers:

Wir arbeiten daran, unseren Nutzern die besten Firefox-Feature direkt mit der Firefox Home-Applikation zugänglich zu machen. Zwar wurden wir oft gefragt, ob wir nicht mehr Browser-typische Funktionen in Firefox Home integrieren könnten, technische und logistischen Einschränkungen machen es uns jedoch unmöglich einen „richtigen“ Firefox-Browser auf dem iPhone anzubieten. – „We are focused on building Firefox Home as a rich, cloud-based application and making it a valuable product that people will continue to love and use.“


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2010 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven