iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel

Mit 5W und "Lesewinkel"

Mophie Stream Pad: Kompaktes Qi-Ladegerät startet

19 Kommentare 19

Das Ende Mai auf ifun.de neu vorgestellte Qi-Ladegerät des Zubehör-Anbieters Mophie, das sogenannte Charge Stream Pad Mini, ist im Handel aufgeschlagen. Auf Amazon wird das drahtlose Ladegerät, das sich ob seiner kompakten Bauweise besonders für den Einsatz unterwegs eignen soll, jetzt zum Preis von 25 Euro angeboten.

Charge Pad Mini Mophie

Zu beachten ist, dass im Lieferumfang zwar ein Micro-USB-Kabel, nicht jedoch der benötigte Ladestecker enthalten ist. Die maximale Ladeleistung gibt der Hersteller mit 5 Watt an.

Immerhin: Das Ladegerät ist nicht nur sehr kompakt konzipiert, sondern besitzt auch einen leicht angehobenen „Lesewinkel“ und eine rutschfeste Oberfläche.

Produkthinweis
Mophie 'ChargeStream' kabelloses Lade-Pad Mini, Schwarz 16,99 EUR

Einfache Qi-Ladegeräte schon unter 10 Euro

Einfacher gehalten aber mit gleicher Leistung gibt es dergleichen schon wesentlich günstiger. Der Qi-Ladeteller von Wicked Chili beispielsweise ist mit einem Durchmesser von knapp 7 cm auch sehr kompakt und wird für 8,97 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2018 um 07:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven