iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel

Neu für das iPhone 7

Mophie-Akkuhülle „Juice Pack Air“ mit Qi-Ladefunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit dem Juice Pack Air bietet Mophie nun auch eine Induktions-Ladehülle für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus an. Ein vergleichbares Produkt für die iPhone-Modelle der Vorgängergeneration hat der Hersteller mit dem Juice Pack Wireless bereits seit dem Spätsommer auf dem Markt.

Mophie Juice Pack Air Ladestation

Das neue Juice Pack Air ist in fünf verschiedenen Farben zum Preis von 110 Euro erhältlich und verlängert die Akkulaufzeit des iPhone 7 auf bis zu 27 Stunden, die der Plus-Version auf bis zu 33 Stunden. Gleichzeitig unterstützt die Hülle das Laden des iPhone mithilfe von Induktionsladegeräten und leistet zudem natürlich auch als Schutzhülle Dienste.

Mophie Juice Pack Air Magnet

Mophie setzt für die Induktionsladefunktion auf den Qi-Standard, somit ist für das drahtlose Laden kein spezielles Zubehör nötig, dennoch bietet der Hersteller eine Reihe eigener Ladestationen und Halterungen an, darunter ein Tischladegerät, ein Ladeständer oder auch eine Lüfterhalterung für das Auto. Das iPhone lässt sich in der Ladehülle jeweils magnetisch an der Induktionsplatte befestigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2016 um 18:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich kaufe ein Designerhandy, wo um jeden zehntel Millimeter gefeilscht wird, eine edle Oberfläche geboten wird und haue mir dann so einen Rotz drauf?

    Wirklich nicht.

  • Also dann doch lieber ne powerbank, bevor ich mein Handy in so einen Klotz packe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven