iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel

In Deutschland erhältlich

Monowear: Apple Watch-Armbänder in Echtleder und Edelstahl

37 Kommentare 37

Die alternativen Apple Watch Armbänder des Zubehör-Herstellers Monowear lassen sich seit heute auch in Deutschland erwerben. Darüber informiert der hiesige Distributor Soular und verweist auf das nun auch bei Amazon gelistete Angebot der sieben alternativen Armbänder, die im Vergleich mit Apples Handschlaufen durchaus als „preiswert“ beschrieben werden können.

monow

Lederarmbänder in 5 Farben

So bietet Monowear fünf unterschiedliche Echtleder-Armbänder an, die zu einem Preis von 79,99 Euro in Schwarz, in den Erdtönen Braun und Beige sowie in buntem Blau und Rot angeboten werden.

Dabei verfügen die blauen und roten Armbänder über eine leicht glänzende Oberfläche, die anderen drei Varianten sind hingegen mit einer Velours-Optik versehen. Alle fünf Modelle sind sowohl für die 38 mm, als auch 42 mm Apple Watch mit silbernen Adaptern erhältlich. Das schwarze Lederarmband ist auch mit mattgrauem Adapter, jedoch momentan nur für die kleinere Apple Watch, ab Juli auch für die größere, verfügbar.

leder

Drei Varianten aus Metall

Für Liebhaber metallischer Armbänder bietet Monowear drei unterschiedliche Modelle aus rostfreiem Edelstahl an. Das silberne Gliederarmband ist für beide Apple Watch-Größen zu einem Preis von 99,99 Euro erhältlich und lässt sich dank vier zusätzlicher Glieder im Umfang vergrößern. In der schwarzen Ausführung wird es in wenigen Wochen – ifun.de gegenüber wurde eine geschätzte Wartezeit von rund 14 Tagen angegeben – für 119,99 Euro folgen. Das dritte Modell ist ein Maschenarmband im gewebten Design.

Aktuell nur für die 38 mm, in Kürze aber auch für die 42 mm Apple Watch für 89,99 Euro verfügbar.

Die Monowear-Armbänder starteten im März auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. 561 Unterstützer haben damals $59.644 zusammengelegt, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.

glieder

groesse

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2015 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven