iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 349 Artikel

ESR HaloLock als günstiger Konkurrent

MOFT Wallet: Jetzt in neun Farben lieferbar

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Kurzer Service-Hinweis: Das magnetische MOFT Wallet lässt sich jetzt in neun Farben ordern und wird in allen Varianten als sofort lieferbar ausgezeichnet.

Moft Wallet Small

Die 36 Euro teure Geldbörse aus veganem Leder haftet auf der MagSafe-Rückseite aktueller iPhone-Modelle und lässt sich nicht nur als Mini-Brieftasche für bis zu drei Karten nutzen, sondern dient auch als iPhone-Ständer, um das Gerät im Hoch- oder Querformat aufzurichten und so für längere FaceTime-Gespräche oder Videos vorzubereiten, ohne das eigene iPhone dabei die ganze Zeit festhalten zu müssen.

Kompatibel sind die in Windyblue (Hellblau), Night Black (Schwarz), Grey (Grau), Nude (Creme), Orange, Oxford Blue (Dunkelblaz), Purple (Lila), Sienna Brown (Braun) und Yellow (Gelb) erhältlichen MOFT Wallets mit allen iPhone-Modellen ab dem iPhone 12.

Das MOFT Wallet wird auch in einer Ausführung für nur zwei Karten angeboten, setzt hier aber auf ein einfaches Klappsystem, das die faltbare Eleganz des Drei-Karten-Modells vermissen lässt.

Produkthinweis
MOFT Magnetischer Handy Wallet Ständer, Veganem Leder Kartenhalter Stand Kompatibel mit Magsafe iPhone 15 14 13 12... 34,99 EUR

Konkurrenz im Klappformat

Das MOFT Wallet konkurriert grundsätzlich mit der Klapp-Alternative ESR HaloLock, die für gewöhnlich für unter 30 Euro angeboten wird und in Hellblau, Schwarz und Braun verfügbar ist. Auch das ESR HaloLock lässt sich als iPhone-Ständer einsetzen und nimmt bis zu drei Karten auf.

Esr Halolock

Beide Geldbörsen lassen sich jederzeit wieder von der iPhone-Rückseite entfernen – etwa wenn die gerate Drahtlos geladen werden sollen – zudem ist das ESR HaloLock mit einem stabilen Scharnier ausgestattet, das die Einstellung des Aufstellwinkels relativ frei zwischen 15° und 160° gestattet.

Die iPhone-Accessoires, die alle noch vor Weihnachten geliefert werden können, bietet sich für Anwender an, die meist kabelgebunden laden und im Alltag nicht viel mehr als Perso, Führerschein und Kreditkarte benötigen.

Produkthinweis
ESR Magnetisches Wallet (HaloLock), kompatibel mit MagSafe Wallet, für iPhone Wallet mit Ständer, für iPhone... 25,99 EUR 33,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2022 um 08:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das eigentlich gut für die Kappen sie dauerhaft an eine magnetische Halterung zu pinnen? Ich dachte, die wären dagegen etwas empfindlich…

    • Wenn du den Magnetstreifen nutzt: ja eher nicht empfehlenswert. Für alles andere absolut egal. Ich würde mal sagen, ein Großteil der Leute wissen nicht mal mehr, dass sie einen Magnetstreifen an der Karte haben.

  • Ein mega Produkt. Leider ist der Magnet zu schwach. Bin auf Peak Design Hülle mit wallet umgestiegen. Das hält

  • Hält ewig und es passen 4 Karten plus gefaltete Geldscheine rein.

  • Hatte das ESR, aber das Kunstleder davon sieht furchtbar aus, daher ging es wieder zurück.. An sich aber eine gute Umsetzung.
    Nutze das Moft Wallet jetzt eine Weile, mit dem 14er iPhone hält es jetzt auch etwas besser, so das ich fast sagen würde es hält ausreichend gut.. Beim 13er war es mir etwas zu schwach..

  • Habe mich für ein Modell von Sinjimoru entschieden und bin mehr als zufrieden. Hat mich rund 17€ gekostet – hat aber keine Ständerfunktion (dafür habe ich so einen Ring).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37349 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven